Moin Moin,
na da wird es vielleicht mal Zeit den Trödeltrupp zu rufen um dort aufzuräumen

DayZ Server "sauber halten" - Bitte helft alle mit !!
-
-
na da wird es vielleicht mal Zeit den Trödeltrupp zu rufen um dort aufzuräumen
hat sich Flip bestimmt schon drum gekümmert
-
hat sich Flip bestimmt schon drum gekümmert
Ja es wurde sich bereits darum gekümmert. -
Ich habe in den Log bzw. in den Chatfiles gesehen, das Leute größerer bzw. nicht erlaubte Lager finden diese aber trotz meiner Bitte uns nicht melden... Traurig traurig...
-
Ich habe in den Log bzw. in den Chatfiles gesehen, das Leute größerer bzw. nicht erlaubte Lager finden diese aber trotz meiner Bitte uns nicht melden... Traurig traurig...
Wenn die Leute hier imForum aktiv sind ist das wirklich traurig! Bei Leuten die nur auf der WL sind, kann ich das verstehen. Sie wissen davon wahrscheinlich nix! -
Wenn die Leute hier imForum aktiv sind ist das wirklich traurig! Bei Leuten die nur auf der WL sind, kann ich das verstehen. Sie wissen davon wahrscheinlich nix!
Ja es ist eine Person die hier im Form ist aber das gute ist, das soviel andere Leute mich unterstützen !! An die Leute nochmal danke. -
Hallo DayZ Spieler.
Ich habe eine E-Mail von @dandal erhalten. darin schildert er mir einen Vorfall der sich am NWA zugetragen hat. Hier ist die E-Mail:
Ich hoffe stark, das diese keine von den "vernünftigen" Spielern aus dem Forum hier waren. Nun zu meiner Bitte. Sollte jemanden von euch sowas passieren bzw. ihr seht so etwas und versucht auch Kontakt bin solchen "Idioten" aufzunehmen und diesen reagieren ähnlich. Bitte ich euch wenn möglich, den Puls zu checken und/oder ein Screenshot der Spielerliste zu machen. Wenn sich diese nicht den Puls Checken lassen und ihr seid euch sicher das diese Person(en) sich nicht an die Regeln halten, dann erlaube ich euch, dieser Person in den Fuß zu schießen !!.
Dies ermöglicht mir später die Person in den Logs zu identifizieren.!! Ich geben euch da mein volles Vertrauen, an euch, die "Stammspieler"
Für weiter Ideen und Vorschläge bin ich offen..
Danke für eure Mithilfe !!
Wäre ein Schuss ins Bein nicht besser Flip. Ich wäre dafür das solche Leute von den Stammspielern bestrafft werden dürfen. Der gute Dandal hat alles richtig gemacht und die Leute höfflich angesprochen und die werden unhöfflich. Ich bin wie gesagt für ein Schuss ins Bein.
-
-
Oh Gott ist das lang her
Ist mir seid dem nie wieder passiert!
-
Ja dandal hat alles richtig gemacht und wie ich es oben schon geschrieben habe, erlaube ich in solch einem Fall einen Schuss in den Fuss/Bein.
Das checken des Puls und damit das sehen des Namens ist aber immer noch die bessere Lösung
Ich bin in solchen F#llen auch für einen Schuß ins Bein, ins Nasenbein. (Nur Spaß)
Wer gräbt denn hier so alte Beiträge aus ?
-
Playerlist geht ja immernoch nicht oder ? zumindest ingame nicht.
Man kann aber das Steam-Overlay Ingame öffnen und auf Mitspieler klicken, dann sieht man auch wer alles auf dem Server online ist!
-