Hallo DayZ Spieler.
Ich habe eine E-Mail von @dandal erhalten. darin schildert er mir einen Vorfall der sich am NWA zugetragen hat. Hier ist die E-Mail:
Zitat..gestern Abend am NWA habe ich 2 Typen getroffen die alles aus den Zelten in einen LKW gepackt haben! Auf meine Frage hin was das soll und warum sie das machen, haben sie gesagt: Mach dich vom Acker, dass geht dich nen ....dreck an! Und als ich gefragt hab ob sie das im Forum nicht gelesen haben, das das nicht erlaubt ist, haben sie gesagt, das sie nicht im Forum aktiv sind und sie sich von keinem etwas sagen lassen! Ich konnte leider nicht den Puls fühlen um den Namen zu erfahren!
Ich hoffe stark, das diese keine von den "vernünftigen" Spielern aus dem Forum hier waren. Nun zu meiner Bitte. Sollte jemanden von euch sowas passieren bzw. ihr seht so etwas und versucht auch Kontakt bin solchen "Idioten" aufzunehmen und diesen reagieren ähnlich. Bitte ich euch wenn möglich, den Puls zu checken und/oder ein Screenshot der Spielerliste zu machen. Wenn sich diese nicht den Puls Checken lassen und ihr seid euch sicher das diese Person(en) sich nicht an die Regeln halten, dann erlaube ich euch, dieser Person in den Fuß zu schießen !!.
Dies ermöglicht mir später die Person in den Logs zu identifizieren.!! Ich geben euch da mein volles Vertrauen, an euch, die "Stammspieler"
Für weiter Ideen und Vorschläge bin ich offen..
Danke für eure Mithilfe !!