Überall Survival-Games !!

  • Hallo Community,


    mit SCUM ist mal wieder ein weiteres Survival-Game aus dem Boden geschossen und da habe ich mich gefragt, wie viel Survival-Games es mittlerweile gibt und welches das "Beste" ist.


    Ihr mal eine Auflistung der Survival-Games die mir gerade so in den Sinn kommen.


    - DayZ

    - 7DtD

    - The Forest

    - SCUM

    - Project Zomboid

    - RUST

    - ECO

    - Escape the Pacific

    - Stranded Deep

    - How to Survive

    - The Long Dark

    - Miscreated

    - Next Day: Survival

    - Raft

    - Subnautica

    - The Wild Eight


    Wow, das sind echt schon einige und welche fallen euch noch ein ? Auch würde mich interessieren, was für euch das "Beste" Survival-Game ist und WARUM ?


    Ich bin echt gespannt was ihr schreibt. :P

  • Green Hell ist kurz vor SCUM rausgekommen. Für eine Early Access find ich es richtig super. Allein die Grafik macht ordentlich was her und auch das Tutorial lässt schon mal einen richtig geilen Eindruck auf die Story zu.

    Man kann nicht alles im Leben erreichen oder schaffen. Aber man sollte es zu mindest versuchen.

  • Ich habe SCUM noch nicht gespielt, aber es scheint ein ernsthafter DayZ-Konkurrent zu sein. Aber wenn Sie fragen, welches ist das beste Überlebensspiel für mich persönlich, muss ich sagen, The Long Dark.

    Das "Survival" -Erlebnis kommt dem realen Spiel aus jedem Spiel am nächsten und ist sehr eindringlich - echtes "Mann gegen Natur" -Abenteuer. Ein wahres Überlebensspiel, wenn es eins gibt.

    Unter den anderen FPS-Spielen, die ich gespielt habe und die ich für gute Überlebensspiele halte, sind:


    The Forest

    Miscreated

    Subnautica (sehr gutes Spiel)

    7DtD

  • Ich suche eigentlich ein Survival Game was mal ohne Zombies oder Monster ist. Eigentlich Scum (weil es so schön komplex ist mit den ganzen Nährstoffen) aber ohne Zombies, oder Roboter. Gibt es so was ?


    Wie ist es den mit Scum, sind da viele Zombies. Und wie verhalten sich diese ?

  • Ich suche eigentlich ein Survival Game was mal ohne Zombies oder Monster ist. Eigentlich Scum (weil es so schön komplex ist mit den ganzen Nährstoffen) aber ohne Zombies, oder Roboter. Gibt es so was ?


    Wie ist es den mit Scum, sind da viele Zombies. Und wie verhalten sich diese ?


    Nun, The Long Dark ist ohne Zombies, nur die guten alten Wölfe, Bären und die Kälte.

    Auch ein anderes Spiel, das ich gespielt habe, aber vergessen zu erwähnen, und muss es wieder überprüfen, da es Updates gab - Subsistence.

    Schöne Überlebensmechanik mit Bagdas Wölfen, Bären und NPC Jägern als Feinden. Sehr gut Basisbau und Pflanzenbau. Hat auch einen Multiplayer, der sehr flüssig läuft, aber keine dedizierten Server.