Ärgerlich...
Warum nur blicken es nicht alle Spieler.
Wird Zeit, dass da mal ein vernünftiges Admintool kommt. Dann könnt ihr hoffentlich den Loottable anpassen und ggf. die Zelte ganz raus nehmen.... So in der Art...
Gruß Tom
Ärgerlich...
Wird Zeit, dass da mal ein vernünftiges Admintool kommt. Dann könnt ihr hoffentlich den Loottable anpassen und ggf. die Zelte ganz raus nehmen.... So in der Art...
Gruß Tom
Ärgerlich...
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist einfach sehr traurig.
Ja, das verstehen wir leider auch nicht, es sind absolut keine schwer zu merkenden Regeln und auch nicht so viele, das man sie vergessen könnte! Verstehe auch nicht warum man so extrem viele Waffen horten muss auf einem PVE-Server!
Liegt es vielleicht in der Natur der Menschen, das Wertvolle zu horten?
...ich sehe hier nur Heuchelei und E...losigkeit.Traurig Traurig...
Eric, wenn du solche Äußerungen von dir gibst, dann erläutere doch auch mal was du genau meinst?
Zeltstadt und das Gespielte Unwissen.....
....iss ja auch an zwei Bestimmte Personen gerichtet die so tun als wüssten diese nichts davon...aber keine Angst....ich Verpfeife euch nicht...
....iss ja auch an zwei Bestimmte Personen gerichtet die so tun als wüssten diese nichts davon...aber keine Angst....ich Verpfeife euch nicht...
soso also lesen die betreffenden mit ??
Scheint so. Ich finde es nicht ok, wenn man selbst der schuldige oder mit wissende ist und hier so tut als wenn er die Lager noch nie gesehen hat oder selbst etwas gegen große Lager hat.
Man, das ist ja wie im Kindergarten Große Gruppe hier.
Ich habe schon oft darum gebeten das Spieler die ein Lager finden das nicht den Regeln entspricht, un über das Ticketsystem zu melden.
Daher finde ich es lächerlich wie du dich @eric19743 gerade hier benimmst. Da du es nicht bei uns gemeldet hast, muss man halt leider auch dsvon ausgehen das du kein großes Interesse daran hast das der Server "sauber" bleibt.
Sorry.Aber ich sehe es anders.Meine Ständige Anwesenheit hier auf dem Server sollte für sich Sprechen.Ich finde diesen Server Klasse und Bedauere das ich mich dazu habe hinreißen hier mit Mist zu Bauen.
Meine Hilfsbereitschaft gegen über anderen können hier einige Mitspieler die ich treffen durfte, Bestätigen.
Butter bei de Fische....
Bin Bereit die Konsequenzen zu tragen....
Nix Butter bei die Fische
Wozu hast du dich hinreißen lassen ? Bitte kontaktier mich mal in einer privaten Nachricht. Danke
Also Eric, ich finde es auf jeden Fall gut das du es zu gibst. Ich bitte auch die anderen doch einfach mal den a. . . . . In der Hose zu haben und es zu zu geben das sie so große Lager aufgestellt haben.
Butter bei de Fische? Dann leg mal los und schnack hier rum
Ab heute tritt die Whitelist Regelung wieder in Kraft. Das heißt, die Whitelist wird ab heute 20 Uhr wieder bis Sonntag 12 Uhr deaktiviert.
Kaum spawnt man auf der Server, schon wird an einem links und rechts mit der Flinte vorbeigeschossen, haben die in PUBG nichts dazu gelernt?
Bist du getroffen worden ?
Zum Glück nicht, bin jetzt vorsichtiger...