Sehr gutes Gimmick mit dem Fenster auf der Homepage dass die Whitelist deaktiviert ist im Moment.
So muss ich nicht immer nach diesem Thread suchen xD
Danke
Sehr gutes Gimmick mit dem Fenster auf der Homepage dass die Whitelist deaktiviert ist im Moment.
So muss ich nicht immer nach diesem Thread suchen xD
Danke
Danke..Leider haben wir aber bezüglich der Tage für die Whitelist noch keine Entscheidung getroffen.. sorry.
Danke..Leider haben wir aber bezüglich der Tage für die Whitelist noch keine Entscheidung getroffen.. sorry.
Ich denke das ist kein Problem.
[infobox]Whitelist bleibt ausnahmsweise auf Grund des Livestreams bis morgen 20 Uhr aktiv !!
(Änderungen vorbehalten)[/infobox]
[infobox]Da der Stream ausfällt, wird die Whitelist wieder ganz normal bis Sonntag abgeschaltet !![/infobox]
In dem Fall Streamst auch du nicht? oder doch?
Ne denke heute nicht mehr...
[infobox]Kurz Info.
Sobald das DayZ Update 0.60 erscheint, wird die Whitelist-Regelung für 2 Wochen außer Kraft gesetzt. Sprich, die Whitelist bleibt 2 Wochen durchgehen aktiviert.
[/infobox]
Na das hört sich doch super an! Daumen hoch.
[infobox]Kurz Info.
Sobald das DayZ Update 0.60 erscheint, wird die Whitelist-Regelung für 2 Wochen außer Kraft gesetzt. Sprich, die Whitelist bleibt 2 Wochen durchgehen aktiviert.
[/infobox]
Notiert, im November 2017 2 Wochen Withlist.
Nur Spaß.
Finde ich gut, das man etwas Zeit hat in Ruhe den neuen Patch zu probieren.
[infobox]Wie angekündigt, bleibt die Whitelist bei erscheinen des 0.60 Updates für mindestens 2 Wochen durchgehend aktiviert !!
Viel Spaß auf dem Server und immer schön friendly sein.
Flip[/infobox]
Wegen Problem ist die Whitelist leider zur Zeit AUSGESCHALTET !!!
Gehts wieder? Den da werden immer wieder welche gekickt und dann kommt die Meldung wegend der Whitelist .
Sollte jetzt wieder gehen.
Also die Nacht sind auf einmal ganz viele vom Server geflogen. Da ging es
[infobox]Kurz Info.
[/infobox]
Wird die Whitelist morgen wieder abgeschaltet? Sind die 2 Wochen dann schon rum? Ich hab grad echt keinen Plan...
Nein...Die Whitelist bleibt noch mindestens bis nächsten Mittwoch aktiv..
Sauber Danke
[infobox]Whitelist Regelung tritt ab Mittwoch 06.07.2016 wieder in kraft !![/infobox]
...da wirds mal wieder n bissl voller schätz ich...vlt bleiben ja die netten hängen und finden sich im Forum ein =)