Beiträge von Loner

    Whow... das kommt ja plötzlich...


    Sehr schade, allerdings auch irgendwie verständlich. Bohemia hat wohl schon vieler Spieler Geduld an ihre Grenzen und darüber hinaus ausgereizt.

    Ich frage mich nur, was denn von der Community dann noch bleibt, DayZ weg, der letzte Post im GTA Forum vom vorigen Jahr und sonst gibts wohl nix was die Community gemeinsam macht...?


    Wie gesagt, schade. Und trotzdem danke für die schöne Zeit auf deinem Server mit erwachsenen und freundlichen Menschen abseits killgeiler Kiddies!


    Die entspannten Feierabendrunden hin und wieder werden mir fehlen...

    Nur mal ne Theorie zu dem Thema... da sich ja abzeichnet, dass überall in Chernarus Basenteile verschwinden, (meine Base war auch betroffen, mehrere Zäune weg, aber Zelt und Tonnen unangetastet) ist es eventuell möglich, daß ein Bug im Game oder in einem der Mods die Ursache für die verschwundenen Zaunfelder ist und kein "Mauerspecht" ?

    Es sind auch schon bewegte Fahrzeuge versunken. Entweder kommt das vom letzten Patch oder von der Winterlandschaft, weil vorher hatten wir das Problem nicht.

    Muss leider widersprechen, mein Auto ist schon vor Patch und Wintermod im Boden versunken... Habs halt einfach RP-mässig auf die aufgeweichte Wiese geschoben und dem Zossen den Gnadenschuss gegeben... ;(

    Hmm, ich mag den Gedanken nicht besonders...


    Widerspricht irgendwie dem Setting, Zombieapokalypse, alle tot (oder untot), die letzten Überlebenden durchstreifen die Gegend und mittendrin der "Wochenmarkt"... :wacko:

    Find ich gut, immer Taghell ist irgendwie langweilig.


    Aber bitte nochmal die Serverrestartzeiten publizieren, falls möglich, damit man nicht wie ich gestern, ne halbe Stunde vor Restart ans andere Ende der Karte fährt zum handeln und dann fern der Heimat in der Pampa strandet... :-D