Beiträge von Soguha895

    Das weis ich nicht, hatte die Pumkins aus meinem Zelt mitgenommen und bin dann los! Erstmal Richtung Küste bis Pavlovo, dort gelootet und zurück! In Zeleno zwar von mehreren Zombies ordentlich was mitbekommen, Letty und Co. am Airfield! Also hoch und mir mein Saline geben lassen, war schon recht grau! Zwischendurch getruncken und gegessen! Alles normal und dann plötzlich SICK! Werd mal ausprobieren, nachdem ich mein Zelt umgestellt habe, ob dies mit dem Alkohol oder der Dessinfektion möglich ist!

    Hallo zusammen, hatte von der Regel mit den 500 m leider nichts gewusst, muss mich doch mal öfter im Forum rumtreiben! Werde das Zelt abbauen und woanders aufstellen! Und an T.J.Curtes , hätte mich aufs gemeinsame Grillen gefreut, kann man aber trotzdem irgendwann nachholen!
    Und noch eine Vorsichtsmeldung!!!! Hatte gestern aus meinem Lagern Pumpkin Slices mitgenommen und wurde nach derem Verzehr "Sick", kann es sein das jemand die Teile mit Desinfektionsmittel eingesprüht hat? Immerhin durch erfolgreiche Unterstützung von Mitspielern (leider weis ich nicht mehr wer alles dabei war, auf jeden Fall nochmals vielen Dank!) habe ich mich erfolgreich übergeben und wurde nach dem zweiten Durchgang nicht mehr Sick! Hie sei noch anzumerken, ich hatte beim ersten mal die Meldung bekommen, dass ich mich übergeben habe,2x mal, hat allerdings nichts gebracht. Nach dem zweiten Versuch hatte ich die Meldung 4x mal, in der animation am Bildschirm allerdings nur 2x mal!