Beiträge von dandal

    Ich hab mir das Mal abgesehen und ist schon ne coole Sache!

    Für mich kommt das aber nicht in Frage! Ich nutze ne "Gaming Maus" mir konfigurierbaren Tasten und ne weiter Schnittstelle kommt da nicht in Frage, weil es keinen Sinn macht!

    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Würde es auch begrüßen, wenn der Server eher "Zivil" ausgelegt ist! Für mich sind zb die Helispawns völlig sinnfrei! Der "Krieg" ist Rum, es leben nur noch wenige Menschen, das Militär gibt es nicht mehr, also warum sollten dann noch alle Nase lang Helis abstürzen? Und von wem sollen sie Abgeschossen worden sein! Cool wäre es, wenn man sich mit anderen Spielern in größeren Gruppen/ Clans zusammen tun könnte, ala Arma. Dann könnte man Ressourcen bündeln, denn nicht jeder ist immer zu gleichen Zeit online!

    Ich habe gestern das erste Mal die 0.63 (Stresstest) online gespielt und würde sagen das es vllt noch zu früh ist um Wünsche zu äußern, die dann auch umgesetzt werden können.

    1. Man weiß ja noch gar nicht welche Möglichkeiten der Admin zur Einstellung hat!

    2. Weiß man noch nicht, welche Grundeinstellungen des Servers vorgegeben sind!


    Aber wenn ich zum Anfang zurück komme, würde ich mir wünschen, das man mit einer Meleewaffe und Rags spawnt, denn um iwas zum schneiden oder hacken zu finden, hab ich gestern knapp 2h gebraucht! Und wenn die Z's so bleiben, kann das schon schwer werden!

    Ich glaube nicht daß das passiert! Denn dazu ist der "Singleplayer" zu limitiert! Lootspawn sehr rudimentär, einige Animationen noch nicht implementiert usw.


    Und ich versuche hier nicht dich zu überzeugen!

    Ohh man was freu ich mich auf die neue Version. Hoffentlich bringen die sie echt bald raus. :|

    Flip spring über deinen Schatten und laden dir den "Singleplayer" runter. Macht echt Spaß und der neue Playercontroller ist Klasse! Also ich kann's jedem nur empfehlen:)

    Hallo Flip und Com,

    bin grad Mal wieder so über dieses Thema gestolpert und da ist mir ne Idee gekommen! Man braucht doch nicht unbedingt "Ingame- Zettel", oder ein Fass. Man könnte doch auch so ein Geschenk hernehmen und das was man auf den Zettel schreiben möchte, in Discord veröffentlichen! Und das Codeziel (Geschenk oder Topf usw.) Könnte man doch mit einem vorher genannten Gegenstand markieren 🤔


    Wie gesagt war nur ne kurze Idee/ Ansatz;)

    Hallo Bear, danke für deine wichtige Ergänzung! Hätte ich dran denken sollen^^


    Bezüglich des Fahren von Fahrzeugen, glaube ich das der Singleplayer dafür nicht vorgesehen/ ausgelegt ist.

    Ich habe es selber auch nicht hinbekommen.

    Aber wie du schon gesagt hast. Um sich mit dem neuen Playercontroller und den Mapchanges vertraut zu machen, ist das ne (wie ich finde) Klasse Sache! Besonders wenn man keine Möglichkeit hat, an den Stresstests Teil zu nehmen!

    Servus Steffen, ich spiele Arma ja nur ab und zu! Trotzdem hätte ich schon Interesse. Maptechnisch hab ich die REDUX MOD auf einer Chernarusmap als letztes gespielt und das macht schon Spaß^^

    Nein Flip, es gibt nix was mich stört! Ich habe das "neue" Forum bisher nur über Handy/ Tablet geöffnet und finde es echt gelungen! Mit den Sidebars ist schön zu navigieren und alles ist klar und strukturiert!

    Außerdem muss man ja nicht alles verschlimmbessern;)