Beiträge von Feldwebel Steiner

    Oki Interessant dieses Experiment. In der Tat..Ich bin gerade um 1100h am ganz westlichen Straßen Kontrollpunkt vorbeigewandert. Ausbeute...eine Sportjacke Hellblau .Inhalt eine leckere Dose Ravioli in Pristine..mhhh.. Allerdings... sämtliche Fahrzeuge und alle Mil. Zelte komplett leer. Nur die einsame Jacke im Bus.

    Habt ihr gar keine Bedenken, das das Experiment Spieler vom Server vergrault, die von diesem Experiment nichts wissen, weil keine Forums aktivität ? Es wird auf Dauer für unwissende Spieler unangenehm, wenn kein interessantes Loot zum Überleben gefunden wird.

    Ein solcher ist mir heute schon begegnet, der von diesem Experiment nichts wusste. Frage zu diesem Projekt: Wann ist mit einem Abschluss zu rechnen, und was ist das Ziel, bzw das anschließende todo für diesen Server.


    Gruß Steiner

    Hallo und guten Morgen Community


    Mir ist seit gestern folgendes aufgefallen : Sowohl die nordöstliche Military Base, als auch Tysi Base verfügen über kein Loot mehr. Nur vereinzelt taucht mal ein Helm o.ä. auf. Ebenso nach den Restarts. tritt keine Veränderung auf. Aufgefallen ist mir dieser Zustand seit Samstag morgen. Ein Survivor-Kollege welchen ich heute Morgen in der Tysi Base angetroffen habe, berichtete von selbigen Problem beim NWA. Ich kenn mich mit dem Prozess des respawns vom Loot nicht so gut aus hier. Vieleicht ist es anderen Survivor Kollegen auch schon aufgefallen?

    Besteht die Möglichkeit das im Rahmen des Loot-Experimentes eine Maximal Anzahl von Items auf dem Server erreicht wurde, und aus diesem Grunde nichts neues mehr nachspawnt ?


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche...

    Gruß Fw. Steiner

    Hallo und guten Morgen Community


    Mir ist seit gestern folgendes aufgefallen : Sowohl die nordöstliche Military Base, als auch Tysi Base verfügen über kein Loot mehr. Nur vereinzelt taucht mal ein Helm o.ä. auf. Ebenso nach den Restarts. tritt keine Veränderung auf. Aufgefallen ist mir dieser Zustand seit Samstag morgen. Ein Survivor-Kollege welchen ich heute Morgen in der Tysi Base angetroffen habe, berichtete von selbigen Problem beim NWA. Ich kenn mich mit dem Prozess des respawns vom Loot nicht so gut aus hier. Vieleicht ist es anderen Survivor Kollegen auch schon aufgefallen?

    Besteht die Möglichkeit das im Rahmen des Loot-Experimentes eine Maximal Anzahl von Items auf dem Server erreicht wurde, und aus diesem Grunde nichts neues mehr nachspawnt ?


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche...

    Gruß Fw. Steiner

    Hallo liebe Community

    Da ich eine längere Zeit keine Dayz gezockt habe, brauche ich nocheinmal eure Hilfe. U.u habe ich hier etwas verkehrt gemacht.

    Situation. Ich habe mich heute morgen so gegen 0930 in der Tysi Base ausgelock. Bein nächsten Login in der Mittagszeit stand ich dann mit Basis Equip am Strand...

    Gibts auf dem Server regelmäßig Chrar. Resets ? oder einfach mur dumm gelaufen... Wär nice hierüber etwas zu erfahren.

    Vielen Dank und allzeit langes Überleben und gutes Loot


    Gruß Fw. Steiner

    Hallo und einen schönen guten Tag liebe Survivorgemeinschaft


    Nu hab ich schon so ein Funkgerät im guten Zustand gefunden, es mit Batterien bestückt.. und nu ? Ich kenn zwar noch das alte SEM35 aber das hier...gibt kein ton von sich

    Die Sufu hat mir auch keinen Tipp gegeben. Mag mir einer verraten wie ich das Teil anschalte und die Frequenz einstelle .? Das wär sehr nice. Vielen Dank


    Gruß Fw. Steiner

    Danke Curtos für Stellungnahme... Hört sich interessant an. Es scheint ja mit 0.63 tiefgreifende Veränderungen zu geben. Bis auf ein paar Pics. und Vids habe ich diesbezüglich noch nicht allzuviel informationen erhalten. Da freut man sich schon auf das was kommt.

    .

    Hallo Community Freunde

    Ich bin ja noch nicht so lange hier bei euch.... Doch ich würde gern von euch folgendes wissen wollen:

    Wieso baut ihr euch ein Lager ? ...Ich verstehe das nicht so ganz, obwohl ich seit 2012 dabei bin, bin ich ehr der Wanderer ohne Lager.

    Ich kann es von einem Dayz Survivor der "Neu " ist verstehen,.,,, Doch von alten Dayz Veteranen nicht nachvollziehen .

    ich will das gern erklären...Also.. wenn ich unterwegs bin.. habe ich einen Coyoten oder Alice dabei.. wo alles drinn ist was man so benötigt um zu überleben. Kochzeug, Munition und ein paar nötige Hilfmittel die man so braucht . Wenn ich dann mal sterbe und man sich in "survivors heaven " wiedersieht...Freue ich mich auf neine neue Herausforderung, Die Items die ich verloren habe, neu zusamen zu Farmen.

    Wenn nun ein von mir angelegtes Lager vorhanden ist.....Trabe ich dorthin, bin gleich wieder full equipt..und der Spielspaß ist verloren..... Jetzt Frage ich die Lager-Freunde...Was bringt mir nun ein Lager.... außer verlorenen Spielpaß ? Ganz zu schweigen von den loot Messies Aus meiner sicht... ehr verlorenen Spielspaß.....Ach ja... Sry wenn das schon mal durchdiskutiert wurde.. habe die Sufu nicht genutzt.


    Gruß Fw. Steiner