Beiträge von Letty

    wir sind gestern auch mit Auto unterwegs gewesen. Steuerung ist sehr empfindlich. Wir sind ein paar mal abgehoben, verdammt Zeit hoch, haben uns mehrfach in der Luft gedreht sehr schnell und sind dann wieder ganz grade auf unserem Startpunkt gelandet.😂 mal sehen ob unser Lager nachher noch da ist.



    PS: Also bei uns ist noch alles da..Auto, Zelt, Fass...

    Hallo ihr,


    Ich denke Flip hat jetzt oft genug gesagt das er nichts ändern möchte, da es noch in der Alpha ist und eh ständig Updates und Änderungen kommen.


    Bitte habt Verständnis dafür.


    Sollte es euch nicht gefallen auf dem Server so habt ihr jederzeit das Recht euch einen anderen Server zu suchen der euren Kriterien gerecht wird.


    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß auf dem Server, für die die bleiben wollen und denen es auf dem Server gefällt.

    Aber wenn du zum Beispiel nen kleinen Rucksack voller Loot hast, dann is dein Balken nur noch viertel voll, wenn du einen großen Rucksack findest und den Aufsetzt, füllt sich deine Ausdauerleiste wieder, bis du die leeren Plätze in dem Rucksack wieder voll knallst, dann schwindet der weiße Streifen immer weiter,.

    Finde ich auch eine Klasse Idee, man müsste sich auf eine Zeit einigen wo auch genug Spieler Zeit haben, also ich wäre auf jeden Fall dabei, vielleicht am Wochenende....

    Naja, ich fände das Vibor Lager auch gut, aber nur wenn da nur so sachen wie Heilmittel, oder so drin wären, keine Rucksäcke, Klamotten oder Waffen...

    Hallo Thomas,


    Zuerst mal möchte ich dir sagen das es nett ist von dir. Es ist immer schön zu lesen das es den Leuten auf dem Flip-Server Spaß macht.


    Was die Regeln angeht, das diese etwas gelockert werden könnten, so hat ja Flip auch schon in einem anderen Post geschrieben, das es durchaus denkbar ist, diese zu lockern wenn wir klare Ergebnisse haben.


    Du warst ja schon immer erfreut wenn dich jemand in deinem Lager Besuchen kam und du bist auch immer Hilfsbereit das ist ebenfalls eine Positive Seite.

    Ja das mit den Zettel habe ich gestern auch schon gesagt, es war gut, das man immer einen Zettel hinterlassen konnte wo man drauf vermerken konnte das man da war und sich etwas geborgt oder getauscht hat.


    Zu allerletzt möchte ich noch sagen, das es meiner Meinung nach keinen Grund gibt, das dein Post zu einer Diskussion führen sollte und es wirklich mal wider an der Zeit wäre einen gemeinsamen Grillabend zu veranstalten, das hat schon beim ersten mal Spaß gemacht.


    In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß.. ;-)

    Also mir kommt es bald so vor, als wenn sogar mehr Loot spawnt, wenn ich mir als Beispiel mal Balota anschaue.

    Steffen hat das Nest einmal komplett leer gelootet, die ganzen Waffen eingesammelt und mit einmal liegen in den Häusern zum größten Teil, 3-5 Waffen in einem Raum.

    Das Lootsystem ist schon echt eigenartig, ich hoffe wir bekommen noch bessere Erkenntnisse und können eindeutige Rückschlüsse daraus ziehen.

    Also ich bin wirklich mega gespannt in welche Richtung sich das entwickeln wird und wie die Ergebnisse am Ende aussehen.


    Weiterhin viel Spaß und ein großes Danke an die Helfer, weiter so.

    Hallo ihr lieben,


    ich bräuchte Dringend ein Fahrzeug, wenn ihr eins zum Aufbauen seht oder einer eins abzugeben hat wäre es super Lieb wenn ihr mir bescheid gebt.


    Danke euch

    Hallo ihr lieben,


    ich habe hier jetzt raus gelesen, dass das Loot-Experimentlager Bewohner hat, dann aber bitte nicht öffentlich schreiben das jeder etwas hinein tun kann!!

    Wenn ihr davor Zelte habt wo Leute ihr Zeug abgeben können die nicht so viel Zeit haben ein solches Lager zu errichten, is das super.

    Es sollten Lager errichtet werden die Größer als erlaubt sind, nicht unbedingt an einem Ort.

    Jeder sollte die Möglichkeit haben darauf zugreifen zu können wenn es öffentlich als gemeinsames Lootsammellager dargestellt wird.

    Na klar ist es schade wenn Leute sich dort alles raus nehmen was sie brauchen, aber damit muss leider gerechnet werden.


    Ich möchte euch sagen, das wirklich jeder der möchte, ein solches Lager aufstellen kann.


    Wichtig ist eben nur, das jeder weiß, was er in seinem errichteten Lager hat, damit wir am Ende sehen können ab wann der Loot mau wird.



    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Experiment.


    Seit lieb zueinander ;-)

    Hallo liebe Helfer,


    bitte schildert uns doch mal was euch an der Performance und am Lootverhalten bisher so aufgefallen ist, und es wäre bei der Performancebeschreibung super lieb wenn ihr eure PC-Daten dazu gebt, einfach damit wir wissen ob ihr die Percormance mit HighEnd Rechnern oder mit schwächeren Rechnern erlebt.


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.