Beiträge von Steffen

Also ich persönlich finde ja das der Server so wie er bisher ist, echt perfekt ist. Besonders auch die Whitelist Regelung. Also das der Server auch mal zugänglich für Leute ist die noch nicht auf der Whitelist sind. So hat man auch mal das Public Server feeling und Schock momente.

Ich bin sehr gespannt was du dann an Möglichkeiten hast als Admin.

Da ich Kriegsdienstverweigerer bin :Pund kein großer Freund von Waffen, würde ich den Militär Loot gnadenlos runterschrauben und die Zombieanzahl in den Militärgebieten erhöhen falls man so was dann einstellen kann.

Ich meine nur soweit minimieren das man nicht voll ausgerüstet ist wenn man einmal übers Airfield läuft.

Händlersystem wirds wohl noch nicht geben denke ich. Das würde ich auch deaktivieren weil ich den Tauschhandel unter den Spielern interessanter finde wie mit einem NPC. Ich glaube halt das es dann nur noch auf looten verkaufen, looten verkaufen, looten verkaufen, seine base hochziehen, sachen horten und so hinausläuft und der survival Hintergrund dabei verloren geht.

Etwas anderes das, ich glaube Curtos mal in einem anderen Thema vorgeschlagen hat ist, das irgendwann der industrielle Loot aufgebraucht ist und man halt wirklich anfangen muss Essen anzubauen. Also wenn das möglich wäre fände ich das mega cool.

Da ich momentan sehr viel Spaß am Roleplay habe, könnte ich mir auch vorstellen eine größere Stadt in eine Roleplayzone zu verwandeln. So das sich dort Surviver begegnen die sich eine Hintergrundgeschichte für ihren Char überlegt haben und ihre Rolle dort voll ausleben können. Find ich irgendwie spannender wie nur Reallife Gespräche.

Jo das waren so meine Vorstellungen für die 0.63 und ich hoffe viele alte Gesichter wieder in Chernarus zu treffen.

DayZ <3

Hallo Leute.

Ich will hier kurz bekannt geben das ich das Arma 3 Exile Projekt beenden werde. Grund dafür ist das ich einfach zu wenig Zeit habe mich ordentlich um den Server zu kümmern. Ein weiterer Grund ist das ich mich gamingtechnisch in eine andere Richtung entwickle.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht besonders am Anfang:)

Vielen Dank auch an Flip und Arexa für die Mithilfe am Projekt und natürlich auch an die Spieler.

LG Steffen

Hi Leute.

Kurze Info an die Arma 3 Spieler. Der Server ist seit Sonntag offline da es wieder Probleme gibt. Ich habe mich entschlossen den Serveranbieter zu wechseln weil es mit dem bisherigen immer wieder Probleme gibt. Aber bevor ich das mache wollte ich erstmal fragen ob überhaupt noch Interesse an einem Arma Server besteht. Wenn ja evtl mit einer neuen Map? Naja die Arma 3 Spieler können hier ja ein kurzes Feedbackdazu geben. Der Server bleibt auf jeden fall Offline bis eine Entscheidung getroffen wurde.

LG Steffen

Hi Leute.

Die Updates kommen immer zu den ungünstigsten Zeiten. Tut mir sehr leid aber aus zeitlichen Gründen kann ich mich erst nächste Woche darum kümmern. Ich werde es dann hier bekannt geben wenn der Server wieder startklar ist.
    Danke für euer Verständnis.
    Gruß Steffen

Das ist ja schade. Aber freut mich das es dir gefallen hat. Eine wirklich tolle Base hast dir da aufgebaut. Vielen Dank auch für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge :-)

Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Hau rein.

Gruß Steffen

Hi.

Also das die Fahrzeuge nach Restart offen sind kenne nur wenn sie in einer Safezone stehen. Stand das Auto zufällig in der Tradersafezone?
    Wenn du mir deinen Ingame Namen gibst kann ich die Flagge für dich aus der Datenbank rauslöschen. Deine eigene Flagge darfst du natürlich klauen. Das ist kein Problem.

Gruß Steffen

Das Update vom 04.02.18 wird noch etwas angepasst. Es werden Änderungen an dem Farbfilter vorgenommen damit nicht die ganze Map davon betroffen wird. Die Anzahl der Zombiehorden wird noch minimiert. Die Zombies haben Loot dabei. Also ein Ausflug in die verseuchte Zone rentiert auf jedenfall
    :-)

Klar das können wir schon machen. Problem ist dann nur das dann eure Respektpunkte bzw Geld auf dem Stand von Samstag sind wenn ich am Montag das Backup lade. Das mit der KI werde ich die Tage einrichten.

Wir können ja dieses Wochenende mal einen Versuch starten. Ich werde dann die Whitelist am Samstag 03.02.18 um 08:00 Uhr bis Sonntag 00:00 Uhr ausschalten. Schön wäre es wenn so neue Spieler auf den Server und auch in die Community finden würden. Ich werde dann amSamstag ein Backup machen. Sollte was seltsames passieren
    dann meldet das bitte gleich bei Arexa, Flip oder mir.
    Schln wär auch wenn der ein oder andere hier seine Erfahrungen von dem Wochenende teilen würde.
    LG Steffen

Vielen Dank für das Feedback. Die Missionen können wir gerne wieder aktivieren. Das mit dem Kartrennen ist eine super Idee. Ich werde da was vorbereiten. Ich hatte neulich eine Idee und wollte mal anfragen was ihr davon haltet. Wie wär es wenn z.b. Samstag bis Sonntag der Server ohne Whitelist laufen würde und evtl. PVP gestattet ist? Probleme könnte es da zwar wieder mit Hackern geben aber ich könnte am Samstag bevor ich die Whitelist deaktiviere ein Backup machen.
    So könnte man falls eure Basen zerstört wurden wieder den Ursprungszustand herstellen.
    War nur mal eine Idee und ihr könnt ja mal eure Meinungen hier reinschreiben

LG Steffen