Beiträge von L0D4R

    Wann soll das geschehen? Wir können das ja mal 2020 nochmal ansprechen Dandal....:D:D:D

    Flip ich weiß ja nicht inwiefern das möglich ist, die Zeit im Server zu berechnen.

    Aber wenn es ca. eine Stunde vor dem Restart dunkel wird und bis zum Restart dann dunkel bleibt, dann hätten wir ca. eine Stunde dunkel, das wäre mein Vorschlag dazu.

    Aber da sehe ich wiederum ein Problem weil ja der 0100 Restart zur Zeit nicht ausgeführt wird, die Zeitspanne dann sicher größer werden.

    Und ich stimme Doc zu, ich spiele hier schon ein paar Jahre und früher gab es diese ein Zelt + Tonne Regel nicht, ebenso diese 2 Monats Wipes.

    Auch ich habe das von mehreren Leuten gehört, das mal die Regeln gelockert werden sollten.

    Auch das es 24/7 hell ist, diese Abstimmung, von der ich nix weiß gilt für mich als überholt, denn viele der Spieler die abgestimmt haben, sind bestimmt nicht mehr da, vielleicht wäre ein neues Voting angebracht.


    @Specialist, wer gibt dir das Recht hier irgendwas abzubauen, du kannst es Flip oder Letty melden und das war es dann, die entscheiden....tzzzz


    LG

    Immer diese super tollen Tips... der Radschlüssel ist total überflüssig! Man nimmt einfach eine Streichholzschachtel und geht ein wenig in den Ein/Ausstieg in der Mitte und siehe da, es funktioniert.

    moinsen,


    das problem haben einige spieler, bei manchen hilft tatsächlich nur das umpatchen auf die 0.63, diese kurz öffnen und anschließend wieder zurück patchen auf die 0.62. Dann sollte es wieder eine Zeit lang problemlos laufen.


    LG

    Genau, nur dieses hilft bei mir, und ich habe 2 Windows System auf dem Rechner (Windows 10 Pro + Windows 7 Pro). Bei beiden Systemen hilft nur der Wechsel von 0.62 zu 0.63 und zurück. Auch auf dem Laptop habe ich dieses Problem hin und wieder mal.

    Die Dayz Entwickler (Praktikanten) haben es mal wieder geschaft. :/


    Beim letzen Crash der Datenbank (Mitte Juli) waren wir alle als Freshspawn an der Küste und man fing an sich eine Woche lang irgendwelchen Kram neu zu looten.

    Eine Woche später hatten sie wohl die Datenbank "repariert" und man hatte seinen Stuff wieder am Mann den man bis zum Crash hatte (diesen seid heute), aber anscheinend ist ihnen aufgefallen das es wohl damit vereinzelnd Probleme gibt, folglich spielten die Entwickler (Praktikanten) wieder die frische Datenbank der Woche zuvor ein und man hatte wieder diese Sachen dabei die man sich in einer Woche gelootet hat und diesen Charakter haben wir bis heute gespielt.


    Ab jetzt vermute ich mal...


    Heute dann wieder ein Datenbank Crash und sie haben die Server mit einem Backup der Datenbank "VOR DEM GANZEN OBEN GESHRIEBENEN" ausgestattet.

    Ich erkenne es daran weil ich eben in Dolina aufgewacht bin, wo ich aber seit mehreren Wochen nicht mehr wohne, auch habe ich alles dabei, was ich zu dieser Zeit am Körper hatte.


    Wer also vor 3-4 Wochen noch nicht bei Flip gespielt hat, hat folglich noch keinen Charakter und steht aufm Spawn.


    LG L0D4R

    Da helfe ich doch gerne...;)

    dandal bist du auf Dayz unterwegs?

    Vollkommen richtig Dandal.

    dandal .. ich habe es im ersten Moment falsch verstanden, vielleicht lag es daran wie du deine Nachricht verfasst hast.. ^^


    Da unsere Zelte mehrfach beklaut wurden, stellen wir die Zelte etwas enger zusammen.

    Natürlich kann jeder gerne das Zeug dort hin bringen was er nicht braucht aber wir brauchen können.