Beiträge von Silencer

    Hallo Exilanten,


    ich werde für längere Zeit nicht mehr zum spielen kommen.


    Meine Base "Michas Beachbase" darf mit meiner Zustimmung geplündert werden.
    Gibt ja einiges zu holen, Safe, Autos u.s.w.


    Außerdem habe ich zwei "Schatztruhen" auf meinem Gebiet versteckt.
    Eine davon unter Betonplatten und beide sind nicht IN der Base...mehr sag ich nicht. [IMG:http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/blum2.gif]
    In den Truhen sind einige Dutzend Edelsteine...alles was ich an Laschen (300000) im Spind hatte.


    Tja, hat wie immer Spaß gemacht...macht's gut...alle Flippers! [IMG:http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/cray2.gif]



    [IMG:https://thumb.ibb.co/hZMJXx/bisdann.jpg]




    Gallerie Upload funzt nicht darum hier meine Base.


    [IMG:https://preview.ibb.co/gVsvec/base.jpg]

    Löchen!


    Eigene Flaggen kann man nicht stehlen, hab ich schon probiert! :-)
    Kannst die Flagge aber stehen lassen, verschwindet ja von alleine irgendwann und dir woanders eine weitere aufstellen.


    Abgeschlossene Autos und Helis waren bei mir bisher immer auch nach dem Restart abgeschlossen, nur halt nicht in der Safe-Godmodezone bei den Tradern.



    Eine Frage habe ich auch!


    Diese GearCrates aus den Schiffswracks welche man mit Install zur Base zugefügt hat.
    Kann man die irgendwie wieder los werden?


    Hab schon alles probiert.
    In die Luft gejagt (unkaputtbar), verkauft samt Auto und weit draussen ins Meer entsorgt....die Dinger stehen nach einem Restart wieder da.

    Silencer, hattest du eine Gasmaske auf als du dort hin geflogen bist?
    Wir sind dort auch mit dem Heli hin und direkt rein geflogen.
    Da kam die Explosion und anschließend die Druckwelle aber wir haben beides überlebt.
    Daher wundert es mich das du da gestorben bist.


    Ja Mensch sowas muss man mir ja auch sagen!!1!
    Nee hatte ich nicht...hätte aber Sinn gehabt, wenn man (ich) nachgedacht hätte.
    :-)

    Das Update vom 04.02.18 wird noch etwas angepasst. Es werden Änderungen an dem Farbfilter vorgenommen damit nicht die ganze Map davon betroffen wird. Die Anzahl der Zombiehorden wird noch minimiert. Die Zombies haben Loot dabei. Also ein Ausflug in die verseuchte Zone rentiert auf jedenfall
    :-)



    War gerade da bzw. wollte hin...die erste Nuklearexplosion habe ich überlebt weil ich mit dem Heli abgedreht bin...die zweite nicht! Naja!
    Respawn geht auch nicht weil die Explosion über die ganze Insel geht und man mit dem Fallschirm kaum unter 200 kmh kommt.


    Aber nette Nuklearwolke und so...


    P.S.
    Respawn ging dann irgendwann doch wieder...brauch wohl ein wenig bis sich die Druckwelle verflüchtigt...

    Hallo,


    das letzte Event war prima, also die Gear Crates, Ki-Patroullien und Banditen das war richtig Action.
    Das wird doch bestimmt wiederholt werden.
    Dann aber bitte mit mehr und vor allem besserer KI bei den Crates und den Occupied Zonen.
    Die 1-3 Nasen die da rumlaufen hätte meine Omma früher mit dem Krückstock vertrimmt. :D


    Hätte noch eine Idee, wie wäre es irgendwann mal mit einem Kartrennen?
    Macht natürlich nur Sinn wenn auch einige Mitmachen würden aber könnte spassig werden.
    :)


    Bis denn!
    Silencer / Micha

    Ich kenne das Game nicht und werde es wohl auch nicht spielen....aber ich finde es wirklich toll das es hier Mitglieder gibt die anderen die Möglichkeit geben auf ihren Server zu spielen!
    :-)

    Ich klicke immer oben auf den "Zuletzt gespielt"-Button da sind meine Favoriten auch drinn und da werden mir die Server innerhalb von ca. 5 Sek. angezeigt.
    Gehört zum Serverbrowser im Spiel , nicht im Launcher!


    Beitrag kann gelöscht werden!

    Zeit bis die Leichen der KI verschwinden müsste mal verlängert werden.
    Nachdem man den letzten von 20 Gegnern ausgeschaltet hat sind die ersten schon verschwunden.


    Denke so die fünfache Zeit müsste genügen.
    Falls das geht?


    Und ein Fischerboot wäre auch gut, dafür könnten die Militärboote raus.

    Die Helicrashs könnte man auf 1-2 reduzieren!
    Andere sehen das auch so, weil manchmal muss man echt Umwege machen um zur Mission zu kommen.


    Zu dem Loot im Müll und so da könnte man vielleicht auch Poptabs einfügen?
    Also so 30-50 nicht mehr, und vielleicht neben Sand und Zement weiteres Baumaterial. Komplette Elemente nicht gerade das fänd ich übertrieben.


    Hab mir noch was überlegt...
    Auf der Insel Moray passiert ja eh nix...
    Da vielleicht so irgendwie ordentlich heftige Missionen einbauen die man nur zusammen bewältigen kann?
    Ooooder Zombies! :)
    Sollte sich dann aber lohnen ein bisschen.


    Das wär toll aber ob das in Exile machbar ist?


    Hach da fällt mir meine alte Arma3-Epoch-Zeit wieder ein...
    Da ist nix einfach so doof auf dem Boden gespawnt sondern man musste Müllhaufen, Reifenstapel, Abfalleimer-container, Holzkisten, Säcke, u.s.w. untersuchen um was zu finden.
    Hach ja....
    ;-)

    Also der Nebel hat sich bei mir schon aufgelöst. Habe mein kleines Lager auf einer Insel und beim joinen habe ich auch fast nichts gesehen aber mit der Zeit wurde es klarer und der Nebel ist verzogen.


    Das wäre ok!


    Ich bin da anderer Meinung. Ich finde es gerade gut wenn nicht ständig strahlender Sonnenschein ist. :D


    Klar muß ich auch nicht haben, Wetter gehört dazu.
    Aber stundenlanger Nebel ist dann doch doof.
    Ich mein wenn der sich wenigstens mal auflösen würde mit der Zeit, aber so?
    Wobei ich sagen muss das ich nicht gewartet habe ob oder wann der sich auflöst... :-)

    Es ist wieder nebelig, sehr nebelig, abartig nebelig!
    Das ist so nicht wirklich spielbar, wie ich finde.


    Wetter finde ich auch gut aber Nebel so gar nicht!
    Ne?
    :-)

    Ok, dann bin ich ja nicht der einzige der dieses Problem hat!


    Ja weniger schön.
    Abstürze habe ich weiterhin ab und zu, immer dann wenn ich in's Inventar schaue.
    FPS einbrüche immer in großen Städten, das war vor dem Update vom Mittwoch längst nicht so.
    Und gestern zweimal 'n Gummiband gehabt, half nur noch Neustart.


    Na ja wär nicht DayZ wenn es nicht so wäre. ;)


    P.S.
    An den Doofkopp der wo mein Sedan gemopst hat!
    Du sollst auf ewig overheating sein, dein Essen soll stets voll von Maden und Würmer sein und mögest du dich zu Tode kotzen!!!!!!!!1!


    Is nur Spaß