Beiträge von Silencer

    Hallo Leute.


    Oft denke ich noch an das aller erste Balota Airfield. Wollte es sogar im offline Editor nachbauen aber hatte nie die Zeit dafür. Ich habe heute diese Mod entdeckt und würde mir diese für den Server einfach mal wünschen:saint::love: Denke viele Spieler der ersten Stunde von Dayz bestimmt auch. Könnte ein neuer toller Hotspot werden. Was denkt ihr darüber?

    https://steamcommunity.com/sha…0300200&searchtext=balota

    Och nöhhh!

    Seid doch froh das da mal was neues kam.

    Das alte Aifield (und auch anderes) war doch sowas von ausgelutscht.

    Ich brauch es nicht...obwohl ich auch recht nostalgisch veranlagt bin.

    So nun hab ich nach ca. 2 Jahren oder so mal wieder DayZ hier auf dem Server gespielt.


    Bin positiv überrascht was sich alles getan hat an Grafik, Performance und Möglichkeiten die das Spiel nun bietet.

    Lief bei mir alles sehr geschmeidig und ohne erkennbare Bugs.


    Die hier zur Zeit aufgespielten Mods, soweit ich die genutzt habe, finde ich abolut ok und verändern das Gameplay positiv.

    Ok, die Ingame-Map brauchen Veteranen weniger..ist eher was für die junge Generation die ohne Navi nicht von der Haustür zum Carport finden...höhöhö! ;)


    Die Zeds sind wie wie gewohnt eher lästig als gefährlich was ich etwas schade finde.
    Das Überleben ist, für alle PVE-Spieler mit mehreren Stunden Spielerfahrung immer noch keine wirkliche Herausforderung.

    Macht aber nix, mir hat die Stunde auf dem Server sehr gefallen und ich war auch geflasht. :)


    Sollte es hier irgendwann einen PVE-Server geben würde ich das Spiel wieder spielen wollen!

    Ich kenne das Game nicht und werde es wohl auch nicht spielen....aber ich finde es wirklich toll das es hier Mitglieder gibt die anderen die Möglichkeit geben auf ihren Server zu spielen!
    :-)

    Ich komme mit dem was ich daheim habe, also der übliche Kram inkl. Trinkwasser, ein bis max. zwei Wochen aus.
    Aus früheren Zeiten habe ich noch einen Spiritus- und Esbitkocher samt Brennmaterial.
    Na ja und ich habe 15 EPA-Packungen (besser als BW) im Keller die sind locker 10 Jahre haltbar, da ist alles drin was man so braucht.


    Aber na ja...nach drei Wochen ohne parfümiertes Klopapier, RTL, Leberwurst, Bild-Zeitung und RedBull herrscht sowieso Anarchie und der Rückfall in's Barbarentum mit Kannibalismus, Versklavung u.s.w.
    Also YOLO!


    :D