Beiträge von TylerDurden

Da geht es aber "nur" um das Battleye Tool. Das ist zur besseren Spieler Verwaltung über die Battleybefehle. Auslesen der Steam ID usw. Leider noch kein wirkliches Admin Tool. Damit kann man nix spawnen, usw.

Kommt aber bestimmt noch

Bis das Admin-Tool von infistar soweit ist machst du es am besten über die Chatbefehle.

Dazu musst du nur in der init.c ein paar Sachen ergänzen, dich mit deiner Steam ID als Admin eintragen. Dann loggst Du dich auf dem Server als Admin ein und kannst dann ganz einfach über die Chatbefehle ( /spawn ITEMID oder /inv ITEMID ) die Sachen spawnen die du gerne hättest.

Die init.c Ergänzung findest du hier

Eine Übericht über die Item IDs findest du hier

Ist jetzt nicht das Mega Admintool, aber tuts für den Anfang. infistar wird dann wieder sehr komfortabel wenn es mal fertig ist.

Soweit ich weiß haen G-Portal und andere Serveranbieter keine Möglichkeit die Startparameter zu ändern, bzw. zu ergänzen. Das funktioniert soweit ich weiß z.Z. nur bei Root-Servern und bei Fragnet.

Soll aber irgendwann wohl auch bei anderen Anbietern zur Verfügung stehen.

Natürlich könnte Flip jetzt auch die Stamina Werte etwas abändern um so mehr Ausdauer zu haben, bzw. weniger Ausdauer einzubüßen.

Man könnte den Malusfaktor für Gewicht z.B. auf die Hälfte reduzieren, oder sogar komplett streichen. Dann würde nur noch das Sprinten und Springen selbst die Ausdauer verringern. Das Gewicht der Ausrüstung würde dann eine kleinere bzw. gar keine Rolle mehr in Bezug auf die Stamina spielen (ähnlich der 0.62).

Es gibt da jetzt sehr viele Möglichkeiten durch die Serverfiles. Habe da jetzt mal auf einem LAN Server verschiedene Sachen durchgetestet.

Die Ausdauerleiste fällt bzw. wird kürzer mit dem Gewicht das Du trägst. Füllen tut sich ganz automatisch wenn du nicht Sprintest oder halt stehen bleibst.

Mit viel Gepäck kannst Du dann irgendwann gar nicht mehr Sprinten.

Also einfach weniger Gepäck mit dir rumtragen, dann ist die Leiste auch wieder voller.

Wie kann er schon gebannt sein ? Ich bin der Einzige der das kann und ich bin im Urlaub :/. Bitte kläre mich mal auf.

Da anscheinend die Einstellungen wieder nicht funktionieren, seid vorsichtig !!

Es war auf einem Anderen PvE Server, also keine Panik Flip 8o

OK danke flip. Mein Kollege wurde gerade auf nem anderen pve Server erschossen darum die Frage.

Mal ne Frage zu den neu hinzugefügten Waffen. Die M4 is ja jetzt wieder im Spiel und auch relativ leicht zu finden. Allerdings konnte ich bis auf Scopes kein weiteres Zubehör finden.

Ohne Schalldämpfer ist das Teil aber eigentlich relativ Sinnfrei. Konnte von Euch schon jemand Anbauteile zur M4A1 finden?

Durch das veröffentlichen der Serverfiles in der nächsten Woche wäre natürlich auch ein Serverumzug denkbar. Ein "Offizieller" Server wird dann ja nicht mehr benötigt.

Du könntest Dir dann einen leeren Server mieten und die Files manuell hochladen, bzw. andere Anbieter können dann die Server zu weitaus günstigeren Preisen anbieten!

Denke mal die monatlichen Kosten würden dadurch extrem senken.

Da bekommen die Entwickler wohl ein bissel Angst wegen SCUM habe ich das Gefühl. :-)

Richtig so :D

Nächste Woche sollen sogar die Serverfiles vor erreichen der Beta über Steam frei zugänglich gemacht werden. Oha, da hat wohl wirklich jemand bammel...

Nach heute Abend bin ich für eine Whitelist Regelung. Es gibt sicherlich friedliche Spieler auf dem Server, aber trotzdem wurde ich gleich 2 mal erschossen in einer Stunde. Macht mir so keinen Spaß :thumbdown:

Moin Flip,

das muss Dir überhaupt nicht unangenehm sein. Die monatlichen kosten sind schon happig und da verstehe ich das absolut.

Ich für meinen Teil würde keine Reservierungkosten oder ähnliches zahlen. Mir sind die regelmäßigen monatlichen Spenden wie bisher angenehmer. Dann kannst Du das Geld auch so einsetzen wie es am besten passt.

Allerdings würde ich mich dann auf der Gegenseite auch freuen auf dem Server spielen zu können wenn ich dann mal die Zeit finde und nicht auf irgendeinen anderen Server ausweichen muss ;)

Eventuell sollte man doch überlegen den Server zu Whitelisten oder dann diese Slot Reservierungen einzuführen. Allerdings bestimmt blöd für Leute die dann gekickt werden weil ein "Stammspieler" kommt.

Dann ist die Whitelist eventuell "humaner".

Hier mal eine Anleitung um den Server zu Whitelsten: https://www.g-portal.com/wiki/SCUM_-_Adminbefehle

Grüße Durden

Unten Rechts im Stoffwechselbild sind diese 4 Kreise. Einmal Mageninhalt, Darminhalt, Blaseninhalt und noch eins. Wenn da 0% steht hat man Hunger denke ich