Beiträge von TylerDurden

    Da geht es aber "nur" um das Battleye Tool. Das ist zur besseren Spieler Verwaltung über die Battleybefehle. Auslesen der Steam ID usw. Leider noch kein wirkliches Admin Tool. Damit kann man nix spawnen, usw.


    Kommt aber bestimmt noch

    Bis das Admin-Tool von infistar soweit ist machst du es am besten über die Chatbefehle.


    Dazu musst du nur in der init.c ein paar Sachen ergänzen, dich mit deiner Steam ID als Admin eintragen. Dann loggst Du dich auf dem Server als Admin ein und kannst dann ganz einfach über die Chatbefehle ( /spawn ITEMID oder /inv ITEMID ) die Sachen spawnen die du gerne hättest.


    Die init.c Ergänzung findest du hier


    Eine Übericht über die Item IDs findest du hier


    Ist jetzt nicht das Mega Admintool, aber tuts für den Anfang. infistar wird dann wieder sehr komfortabel wenn es mal fertig ist.

    Soweit ich weiß haen G-Portal und andere Serveranbieter keine Möglichkeit die Startparameter zu ändern, bzw. zu ergänzen. Das funktioniert soweit ich weiß z.Z. nur bei Root-Servern und bei Fragnet.

    Soll aber irgendwann wohl auch bei anderen Anbietern zur Verfügung stehen.

    Wie kann er schon gebannt sein ? Ich bin der Einzige der das kann und ich bin im Urlaub :/. Bitte kläre mich mal auf.



    Da anscheinend die Einstellungen wieder nicht funktionieren, seid vorsichtig !!

    Es war auf einem Anderen PvE Server, also keine Panik Flip 8o


    OK danke flip. Mein Kollege wurde gerade auf nem anderen pve Server erschossen darum die Frage.

    Durch das veröffentlichen der Serverfiles in der nächsten Woche wäre natürlich auch ein Serverumzug denkbar. Ein "Offizieller" Server wird dann ja nicht mehr benötigt.

    Du könntest Dir dann einen leeren Server mieten und die Files manuell hochladen, bzw. andere Anbieter können dann die Server zu weitaus günstigeren Preisen anbieten!


    Denke mal die monatlichen Kosten würden dadurch extrem senken.

    Nach heute Abend bin ich für eine Whitelist Regelung. Es gibt sicherlich friedliche Spieler auf dem Server, aber trotzdem wurde ich gleich 2 mal erschossen in einer Stunde. Macht mir so keinen Spaß :thumbdown:

    Moin Flip,


    das muss Dir überhaupt nicht unangenehm sein. Die monatlichen kosten sind schon happig und da verstehe ich das absolut.


    Ich für meinen Teil würde keine Reservierungkosten oder ähnliches zahlen. Mir sind die regelmäßigen monatlichen Spenden wie bisher angenehmer. Dann kannst Du das Geld auch so einsetzen wie es am besten passt.

    Allerdings würde ich mich dann auf der Gegenseite auch freuen auf dem Server spielen zu können wenn ich dann mal die Zeit finde und nicht auf irgendeinen anderen Server ausweichen muss ;)

    Eventuell sollte man doch überlegen den Server zu Whitelisten oder dann diese Slot Reservierungen einzuführen. Allerdings bestimmt blöd für Leute die dann gekickt werden weil ein "Stammspieler" kommt.

    Dann ist die Whitelist eventuell "humaner".


    Hier mal eine Anleitung um den Server zu Whitelsten: https://www.g-portal.com/wiki/SCUM_-_Adminbefehle


    Grüße Durden

    Unten Rechts im Stoffwechselbild sind diese 4 Kreise. Einmal Mageninhalt, Darminhalt, Blaseninhalt und noch eins. Wenn da 0% steht hat man Hunger denke ich

    Das ist im Inventar der 3te Reiter oben. Erst kommt Inventar, dann Crafting und dann diese Gesundheitswerte.


    Dort sieht man den Mageninhalt. Wenn der auf 0% ist bekommt man Hunger glaube ich. Aber so ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen. Find es sind dort viel zu viele Werte. Bin kein Mediziner oder Krankenpfleger.

    Auch der Darm und die Blase sieht man dort. Wenn die Werte dort auf 60-70% steigen sollte man über das Radialmenü "Erleichterung" suchen. Dort kann man Kacken und Pinkeln auswählen :P^^:D

    Die passende Animation, inklusive "Häufchen" ist auch schon im Spiel.


    Geiles Spiel jedenfalls! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ja wie geil is das denn! Dann sag ich mal coole Sache und Danke!

    Muss man sich Whitelisten, oder is der Server für alle offen?

    Und vor allem, es hat einen Singleplayer Modus!!!!


    Hab jetzt auch eine Stunde hinter mir und muss sagen sehr komplex das ganze. Aber auch sehr vielversprechend. Mal gespannt wie es weiter geht.

    Eventuell bekommen wir in ferne Zukunft ja auch mal nen FLIP-SCUM Server zusammen ;)