Beiträge von TylerDurden

    Ich bin ja sehr neu auf diesem Server, und im Spiel war ich auch seit einer Ewigkeit nicht mehr. Und was ich echt schwer finde sind die ersten Stunden (Klar war früher auch so, aber mir kommt es deutlich schwieriger vor als noch vor paar Jahren).

    Irgendwo im Forum habe was ich von einem Community Lager gelesen. Bin immer durch Zombies am sterben. Loot finde ich auch kaum bis gar nicht. Und ohne Waffen in eine große Stadt ist ein Problem . Soll jetzt kein mimimi Post sein, nicht falsch verstehen ;-)


    Mir geht es nicht um einen Mega Loot. Einfach die Grundversorgung. Essen, trinken, Bandagen. Vielleicht auch Tipps.

    Hi Zeronas. Ich würde mal behaupten du bist in jedem Lager gerne gesehen und darfst dir da auch sicherlich die benötigten Dinge, ohne Probleme zu bekommen, entnehmen.

    Es stehen ja auch Tauschzelte vor den Lagern wenn ich das richtig gelesen habe. Und da darf sich ja auch jeder bedienen.


    Grüße Durden

    Sehr schickes Spiel. Mit Mod Support am PC wäre da bestimmt was mit zu machen, aber soweit ich das in gelesen habe wird es ein XBOX Exklusiv Spiel.


    Ein PvP Battle Royal Spiel mit Survival Aspekt. Denke mal eine PC Version wird nicht kommen da die PC Gamer bei Cross-Platform einen enormen Vorteil hätten.

    Aber bei Battle Royal klingeln ja im Moment die Kassen, wer weiß....


    Jedenfalls nix für mich. Mag kein Battle Royal Kram.

    Selbst wenn das umstellen auf die 0.63 dann bald möglich ist sollte euch allen bewusst sein das nur ca. 25-30% des spielbaren Inhalts von 0.62 verfügbar sind! Die meisten Inhalte die wir in 0.62 schon gespielt haben sind in 0.63 nämlich noch gar nicht enthalten.


    Grüße Durden

    Dann genieße den einen Tag Resturlaub nochmal richtig! Freue mich auch schon auf Südfrankreich :)


    Dann kannst Du mir ja PZ Nachhilfe geben wenn ich wieder da bin. Fand es, soweit ich mich noch erinnere extrem schwierig.

    Hab's wieder installiert, aber zum Spielen bin ich noch nicht wirklich gekommen. Am Samstag geht's dann sowieso erstmal in den verdienten Sommerurlaub mit der Familie.

    Habe dann noch eine Woche Urlaub zuhause. Hoffe das ich dann mal reinschauen kann.


    Aber wer weiß, vielleicht ist bis dahin ja auch schon die 0.63 auf dem Flip Server, die hätte natürlich Vorrang... ;)


    Und Du bist fleißig am Zomboiden???

    Hab das tatsächlich auch. Ging mir aber ähnlich wie dir, es hat mich nicht richtig abgeholt. Vielleicht sollte ich aber nochmal nen Blick rein werfen.

    Konnte dazu jetzt keine Info finden das sie in 0.62 nicht enthalten sind. Also gehe ich mal einfach davon aus das sie im aktuellen Loottable sind.
    Allerdings waren die Pouches nie so schwer zu finden wie jetzt muss ich zugeben. Das Plate Carrier und vor allem der passende Holster waren da schon schwerer.


    Die Westen (Plate und Smersh) sind normalerweise sehr Rare, nur durch die Weihnachtsgeschenke konnte man sie nun leichter finden.


    Grüße Durden

    Hallo Zusammen,


    wie oben beschrieben suche ich für meine Plate Carrier die passenden Attachable Pouches. Leider konnte ich bisher noch keine finden.


    Falls jemand welche hat und sie gerne loswerden möchte würde ich mich bereit erklären sie gerne zu übernehmen :D


    Danke und Grüße
    Durden

    Lieber Flip,


    es ist schön das Du dich so offen an die Community wendest. Andere Leute hätten vielleicht einfach den Laden zum Monatsende auslaufen lassen und aus wär es damit. Dafür erst mal Danke.
    Wie meine ganzen Vorredner schon so schön Formuliert haben:


    An das alles kann und möchte ich mich einfach anschließen! Ich freue mich das nun dein Server und die Community mir noch lange erhalten bleiben.
    Ich bin wirklich froh nach langem suchen Deine Community und den DayZ Server gefunden zu haben. Viele Enttäuschungen musste ich vorher auf anderen, sogenannten "PvE" Servern erleben. Um so mehr freue ich mich jetzt noch länger auf Deinem Server mit den ganzen netten Leuten hier in der Community spielen zu dürfen.


    Klar ist zur Zeit wenig los auf dem Server, aber das liegt nicht an Dir oder Community, sondern an Bohemia. Das ist auf allen Servern so. Wir brauchen halt wieder mal neue Sachen. Und wenn dann mit Patch 0.63 DayZ endlich in die Beta Phase übergeht wird es auf dem Server auch wieder richtig rocken. Und ich bin mir sicher, auch bei Dir werden dann wieder die Finger jucken :D


    Also dann, ich glaub das war genug der Lobpreisungen und Gefühlsdudelei sonst hebst du noch ab ;) . Bleib einfach so wie Du bist, genieße die Auszeit und bleib uns erhalten!


    Grüße Durden aka Markus

    Das war heute Morgen direkt nach dem Restart. Mir is auch länger schon aufgefallen das nach den Restarts extre hohe Waffenspawn da sind. Müsst Ihr mal drauf achten

    Konnte von Euch schon jemand eine Plate Carrier oder ne Smersh Vest finden seit dem neuen Patch? Habe schon einige Crash Sites gefunden, aber keines von beidem war bisher dabei. Auch hab ich in den Militärischen Einrichtungen weder Smersh Backpack noch Plate Carrier Pouches oder Holster finden können.
    Außerdem fand ich schon verschiedene Crash Sites die komplett ohne Loot gespawned sind.

    Dafür hab ich in einem mal in einem Bauwagen mitten im Wald ne Pristine M4 gefunden.


    Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?