Beiträge von Flip

    Dazu lasern dir die verbaute Nvidia RTX 2070 und die Intel-K-CPU mit 8 Kernen zu jeder Zeit schmoofe FPS an die Pupille, auch wenn's mal heiß hergeht.


    😂🤣😂

    Schon wegen der Beschreibung von der Homepage, würde ich den kaufen.....

    Und rein technisch ? 😁

    Hallo,


    Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, finde es aber schade denn so einen server findet man leider nicht mehr, auf dem man einfach mal chillen konnte ohne dauernd abgeknallt zu werden. Ich habe jetzt schon so viele andere server besucht und finde einfach keinen auf dem man mal länger als eine stunde überleben kann. Ich werde mit DayZ wahrscheinlich abschließen.

    Danke für die netten Worte und dein Verständnis. :(

    Hallo zusammen.


    "ZippoGames" von dem Discord Server hat uns einen SCUM Server bereitgestellt. VIelen Dank !!


    Server IP: 176.57.174.57:28902


    Vorerst wurde noch nichts an dem Server geändert. Daher meine Frage, ist ein reiner PVE Server erwünscht oder wollt ihr auch PVP ?

    Danke :)

    Danke dir... :)


    Hoffe auch fu bleibst der Community in gewisser Weise treu. Würde mich freuen.

    Ich halte es allerdings für falsch, das von Update-Problemen im Zusammenhang mit den Mods abhängig zu machen.

    Das ist ja nicht der Hauptgrund sondern das ich mittlerweile denke, das bei DayZ nicht mehr viel passiert. Das immer ein gewisser Arbeitsaufwand vorhanden ist, ist ja klar aber ich bin nach all den Jahren jetzt nicht mehr bereit diesen in Kauf zunehmen.


    Es kommt einfach von BI zu wenig. Ich habe lange, sehr lange DayZ die "Stange gehalten" aber nun bin ich an einem Punkt wo ich, wie gesagt, nicht mehr bereit dazu bin und ja, meine Entscheidung steht fest....;(

    Und wenn Du ihn als Vanilla weiterlaufen lässt? Also ohne Mods? Da sollten Updates eigentlich keine Schwierigkeiten darstellen.


    Was die Mods angeht, habe ich da gar nicht erst mit angefangen groß zu testen. Probleme damit wird es bei jedem Update geben. Ist bei Arma3 auch so und wird sich nicht ändern. Die meisten Mods sind ja auch völlig unausgereift und flicken nur Lücken im Content, die BI in DayZ noch nicht geschlossen hat. Die Spieler wollen mehr Fahrzeuge, Waffen und Kleidung … also wird es reingemoddet. In ein immernoch defektes Grundkonstrukt von Game. Sowas kann nicht gut gehen. Da ist abwarten, bis diese Dinge von BI nachgereicht werden, die bessere Lösung.

    Nein, auch als Vanila werde ich ihn nicht weiterlaufen lassen. Sorry.


    dandal Sorry das du wegen mir jetzt auch kein DayZ mehr spielst :(

    Ich danke dir für deine Worte und wie du den Server empfunden hast aber meine Entscheidung steht. Habe es mir auch nicht leicht gemacht mit der Entscheidung aber der ganze "Stress" ist es mir einfach nicht mehr wert.:(


    Wie ich schon geschrieben habe, bleibt die Com bestehen und hoffe es bleiben trotzdem ein paar.