Beiträge von Flip

    Hallo Community


    Ich möchte euch mitteilen, dass ich das Forum in naher Zukunft offline nehmen werde. Obwohl die Abstimmung damals in Discord ausgeglichen war, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Ich möchte nur noch einen zentralen Anlaufpunkt für die Leute haben.


    Eventuell möchte ich auch Homepage komplett entfallen lassen, so das Discord quasi das absolute Herzstück der Community ist. In diesem Punkt bin ich mit aber noch unsicher.


    Ich hoffe natürlich, das die ganzen Forum Nutzer die noch nicht auf Discord sind, dann dort rüberkommen. Es würde mich freuen und hoffe ihr habt Verständnis für diesen Schritt und akzeptiert meine Entscheidung.


    Gruß Flip

    Hallo Community.


    Ich möchte euch und euren Familien eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt im neuen Jahr gesund und erfüllt euch ein paar Träume.


    An der Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle die hier, in Discord oder auf dem DayZ Server aktiv "unterwegs" sind. Ihr macht die Community lebendig und das freut mich riesig. Natürlich möchte ich auch einen besonderen Dank an alle richten, die mich bzw. die Community auf den unterschiedlichsten Wegen unterstützen...


    Vielen Dank !!


    Flip

    Habe den Fehler gefunden und du solltest jetzt auf den Chernarus Server joinen können. Viel Spaß !! :thumbup:

    Hallo Flip,

    ich habe gerade gesehen im Launcher, dass Endstation Chernarus wieder on ist. Kann man schon spielen oder stehen noch Mod-Aktualisierungen aus?


    Herzliche Grüße und besten Dank für deine Server, Julia

    Hi Jules


    Ja, auf dem Server kann man spielen aber ich musste 3 Mods ( Chat Erweiterung & Killfeed und Serverpanel) vorerst deaktivieren.

    Hallo DayZ Spieler.


    Am Sonntag den 26.10 findet ein kleines Event auf dem DayZ Server statt. Das Event wird nicht von mir ausgerichtet, sondern von dem Streamer "DieTelefonzelle97". Hier die kompletten Infos zu dem kleinen Event:

    Zitat

    Am 26.10.19 um 16.00uhr startet mein 12H Stream. In den 12H werden wir einige Spiele zocken wie z.b DayZ und COD. Um 18.00uhr startet das Box-Event, alle Infos wie z.b Treffpunkt wird es am Abend im Stream geben.
    Der Gewinner des Tunieres bekommt das Spiel Wolfenstein, um das Spiel zu erhalten muss man min. 18Jahre alt sein, Teilnehmer unter 18 Jahren können das Spiel nicht gewinnen aber trotzdem am Event teilnehmen.
    Die Anzahl der Teilnehmer wird spontan im Stream entschieden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Tranieren und seid bereit Live vermöbelt zu werden und einen verrückten 12H Stream zu erleben.


    Alle Community Mitglieder und DayZ Spieler auf dem Server sind natürlich eingeladen mitzumachen.


    Hier gehts zu dem Twitch Kanal des Streamers. "DieTelefonzelle97".


    Also viel Spaß allen die mitmachen. :thumbup::thumbup:

    Genau aber ich müsste für jeden Bereich ein eigenen Channel anlegen und ich glaube das würde wirklich zu unübersichtlich werden.


    Geil wäre es natürlich wenn man das "zusammenfassen" könnte.

    Und wenn du das ganze komplett in den Discord einbindest? Wäre das ne Option, bzw. machbar/ möglich?

    Hatte ich auch schon überlegt. :/


    Das Forum hat halt den Vorteil, das ich Themen besser darstellen kann, ( Siehe die Server Infos von dem Server). Ich könnte mir vorstellen, das es dann irgendwann auf Discord unübersichtlich wird. Oder was denkst du ?

    Hallo zusammen.


    Das Tool mit dem ich meine Homepage http://www.Flip-Gaming.de entworfen und gepflegt habe, wird in Zukunft nicht mehr unterstützt. Daher werde ich überlegen was ich mache. Eine Idee wäre das Forum als Homepage "umzubauen". :/


    Ich wollte euch nur informieren, damit ihr euch nicht wundert das es vielleicht bald eine neue Homepage/ Startseite gibt :thumbup:

    Moin Flip,


    habe noch mal ein Anliegen wegen eines Items. Das "Schweizer Taschenmesser" ist unbrauchbar da man es nicht aufheben, benutzen oder sonst was damit machen kann. Sie liegen rum aber man kann keinerlei interaktion durchführen. Die Spawnrate würde ich deswegen vorschlagen auf 0 zu stellen

    Danke für die Rückmeldung.

    Das du nicht jeden mod auf den Server machen willst/möchtest ist nicht weiter dramatisch. Dafür ist dieser thread ja da um wünsche zu äußern und auch zu diskutieren.

    Ja und für Vorschläge bin ich sehr dankbar.. also weitermache :thumbup:


    PS: Die Lifetime der Items die du genannt hast, habe ich erhöht.

    Danke für dein Feedback.


    Es ist auch so gewollt das der Server nicht vollgeknallt mit Mods ist. Je mehr Mods, desto mehr Probleme. Von daher werde ich so Mods wie "Car Horn" oder "Group System" zur Zeit nicht einbinden. Über die anderen Mods kann man sich mal irgendwann mal Gedanken machen aber zur Zeit bin ich bin ich mit den aktuellen Mods zufrieden uns das der Server nicht mit Mods "überhäuft" ist. :)


    Was die "Lifetime" der von dir genannten Items betrifft, werde ich mir mal die Types.xml anschauen.


    Zum Abschluss noch ein Danke für deine positives Feedback und das dir/ euch der Server gefällt.


    Bitte habt Verständnis, das ich nicht jeden Wunsch umsetzten kann oder auch vielleicht nicht möchte. Danke. :thumbup:

    Habe mir gestern mal das Arma 3 DLC Contact geholt. Dieses beinhaltet ja die (neue) Map Livonia. Die Map ist ganz nett aber auch sehr klein. Ob das ein Nachteil ist wird man sehen.

    Was denkst du was auf dieser Insel die maximale Spielerzahl ist ?