Beiträge von Flip

    Erst einmal sehr schön das Flip-Gaming wieder bei DayZ am Start ist!


    Allerdings finde ich es Schade das es sich jetzt um einen PvP-Server handelt. Werde da wohl oder übel warten ob sich da noch was tut in Sachen PvE da PvP für mich nicht in Frage kommt.

    Trotzdem wünsche ich allen erst einmal viel Spaß auf dem neuen Flip Server!

    Vielleicht tut sich da ja auch bald was. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich momentan am testen ;)

    Hallo zusammen.


    Momentan teste ich gerade ein paar Tools was die verwaltung von einem DayZ Server betrifft. Sollten diese funktionieren, kann es durch aus sein, das es in Zukunft wieder einen DayZ PVE/Whitelist Server gibt...... Also schaut doch ab und zu mal rein ob es hier neue Infos gibt. ;)

    Ab sofort hat Flip-Gaming wieder einen DayZ Server.

    Diesmal kein PVE/Whitelist Server sondern, einen offenen Server wo fast alles erlaubt ist.



    Serverinfos:

    Infos die Ihr benötigt um auf den Server zu kommen.


    Servername: THE DAYZ PURGE - Don't be the next | by http://www.Flip-Gaming.de |

    IP: 185.239.239.197:2304



    Regeln:

    Auch dieser Server hat ein paar einfache Regeln.

    • Keine Beleidigungen jeglicher Art.
    • Keine Werbung für andere Server oder Communitys im Chat.
    • Spamen von Nachrichten über den "Side Channel" ist nicht erlaubt.


    Mods:

    Wenn eine Mod auf dem Server eine spezielle Funktion, wie z.B ein Baurezept oder ähnliches, findet ihr das hier.

    • Killfeed:
      Mit der Taste # könnt ihr das Killfeed Menü öffnen und die Meldungen konfigurieren.
    • DayZ-Expansion-Chat:
      Mit der Y Taste könnt ihr umschalten in welchem Channel ihr schreiben wollt. "Direct" (weis) oder "Side" (blau). Im Sidechannel schreibt ihr über den gesamten Server.




    WICHTIG: Joint auf den Server am besten über den DZSALauncher. Dann werden automatisch alles Mods runtergeladen die auf dem Server installiert sind.

    Bin ja kein Freund von Mods, die das Grundspiel groß verändern aber die Mods, welche du in Steam abonierst, sind zum Teil echt interessant😊

    Da gebe ich dir recht und ich möchte auch nicht, das durch Mods das Spiel komplett verändert werden. Ich würde dann versuchen ein guten Mittelweg zu finden. Wärst du dann auch wieder mit am Start ? :)

    Hallo Dayz'ler


    Momentan gibt es zu diesem Thema noch keine Neuigkeiten da ich auch neben bei gerade mit DayZ ein wenig experimentiere... Mal sehen was die Zeit so bringt. :-)

    Vielen Dank für deine Meinung und das Angebot das ganze zu unterstützen.. :thumbup:

    Hallo DayZ'ler.


    Habe gestern mit Blackwater geschrieben und ihm von einer Idee erzählt, die ich schon seit ein paar Tagen habe. Es geht um eine eventuelle engere "Zusammenarbeit" zwischen dem Dayz Server von Blackwater und meiner Community.


    Ehrlich gesagt, ich hätte keine Zeit mich um Server Angelegenheiten wie Updates, Mods usw. zu kümmern, aber ich könnte mir vorstellen, das man da ein „Team“ aufbauen könnte. Ich könnte mit ein paar „Tool“ meinen Teil dazu beisteuern. Wie z.B ein Ticketsystem wo sich Leute bewerben können und man dort auch mehrere Leute daran arbeiten lassen kann. Auch könnte ich für das „Team“ @Flip#1908-Gaming.de E-Mail-Adressen anlegen. Auch meine bisherige Whitelist mit über 650 Einträgen würde ich dann zur Verfügung stellen, weil der Server dann quasi wieder ein Community Server wäre.


    Kurz und knapp wie ich/wir es uns vorstellen könnten.

    - Gründung eines DayZ Teams für folgende Aufgaben

    o Server Admins

    o Verwaltung der Mods

    o Bearbeiten von Tickets

    o Verwaltung der Whitelist.

    o Dayz Support in Discord

    o Dayz Support im Forum

    o Eventuell verfassen von DayZ News.


    - Was kann ich zur Verfügung stellen ?

    o Homepage

    o Forum

    o Ticketsystem

    o Discord Server mit über 300 Mitgliedern.

    o DayZ Whitelist mit über 650 Einträgen.

    o E-Mail Adressen für das „Team“

    o Ein Youtube Kanal für Videos mit knapp 1200 Abonnenten.


    Mir kam diese Idee schon die letzten Tag als ich geQZsehen habe, das hier echt noch einige aktiv sind die schon bei mir auf dem Server gespielt haben und trotzdem hier auch auf dem Discord sind. Was ich übrigens richtig MEGA finde :thumbsup:


    Jetzt eine wichtige Frage an EUCH !! Wie fändet ihr dieses "Projekt" und wer könnte sich vorstellen eventuell in einem "DayZ Team" mitzuarbeiten ??

    Wenn er RGB's im Gehäuse hat, dann kann er nur Spitze sein^^

    Spaß bei Seite! Ich würde ne größere SSD einbauen! Die 500GB sind doch im Nu voll! Windoff alleine braucht ja schon 70GB!

    Ich würde meine 500gb Festplatte aus meinem jetzigen Rechner dort noch einbauen.

    Dazu lasern dir die verbaute Nvidia RTX 2070 und die Intel-K-CPU mit 8 Kernen zu jeder Zeit schmoofe FPS an die Pupille, auch wenn's mal heiß hergeht.


    😂🤣😂

    Schon wegen der Beschreibung von der Homepage, würde ich den kaufen.....

    Und rein technisch ? 😁