Beiträge von Flip

    Das denke ich auch aber ich sollte da nichts überstürzen sondern mir erstmal die Möglichkeiten anschauen... Dazu kommt noch, das ich ab nächster Woche im Urlaub bin.


    TylerDurden Dazu kommt noch, das ich mit eigenen Server nicht auskenne. Ich denke aber mal, das mein Anbieter aber auch mit dem Preis runtergehen muss. Wir werden sehen.

    Um ehrlich zu sein, enttäuschen mich die angegeben Features !! Ich empfinde es wie ein Faustschlag ins Gesicht. Darauf haben wir jetzt so lange gewartet ?


    "Temperaturanzeigen und Nässeanzeigen, sind aber noch ohne Funktion" WARUM !?!?

    Top bin dabei !

    PVE und Whitelist währen noch Cool

    Zur Zeit nicht möglich oder ?


    Gruß


    Hi erstmal :-)

    Also es ist ja schon nur PVE erlaubt und Whitelist gibt es erst mal nicht. Aber wer weis noch so alles kommt :-)

    Kleine Info am Rande:


    24 Ingame Stunden dauern insgesamt 6 Stunden, 4 davon sind Tag, 2 sind Nacht.

    Nach heute Abend bin ich für eine Whitelist Regelung. Es gibt sicherlich friedliche Spieler auf dem Server, aber trotzdem wurde ich gleich 2 mal erschossen in einer Stunde. Macht mir so keinen Spaß :thumbdown:

    Bitte mir die Namen übermitteln.

    Die Slotzahl vom Scum Server habe ich bereits auf 30 erhöht. Vom DayZ Server kann ich leider die Slotzahl nicht verringern.

    Hallo Scumer,


    Gestern habe ich gehört das Spieler zum Teil echt 1-2 Stunden warten um auf mein Scum Server zu kommen. Dafür erst mal sorry und gleichzeitig vielen Dank für eure Treue.


    Der Server hat zwar nur 20 Slots, dennoch habe ich nicht mit solch einem Ansturm gerechnet wenn ich ehrlich bin.


    Ich würde gerne die Slotzahl erhöhen aber das würde die Kosten des Servers wieder erhöhen und zusätzlich zum DayZ noch teurer werden für mich. Wie ihr mich kennt ich bin ehrlich und möchte nicht das ihr das falsch versteht oder so aber momentan sind die Kosten für beide Server bei knapp 90€ pro Monate und das ist, für mich zumindest, echr heftig.

    Ich möchte wirklich das ihr mir glaubt das dies keine Spenden aufforderung sein soll oder so... :(


    Ich stelle jetzt eine Frage die mir echt unangenehm ist, glaubt mit aber währt ihr bereit für einen Reserviertenslot zu bezahlen? Keine Ahnung so 2-3€/Monat ? Oder vielleicht auch mehr ?


    Nochmals Sorry für die Frage:(

    Hier mal ein Auszug aus dem G-portal Forum.

    Zitat

    Die Exclusive Join List verstehe ich so das die dort aufgeführten User immer den Server joinen können und gleichzeitig niemals vom Server gekickt werden wenn die Server voll sind und jemand neues den Server joinen will. Auch nicht durch die User auf der Reserved Player List. Dazu fehlt aber noch eine Erklärung von G-Portal selbst.