Beiträge von Flip

    Hallo Community, hallo DayZ Spieler,


    wie geht es weiter mit DayZ bzw. meinem DayZ Server ?? Die Frage stelle ich mir schon länger weil es einfach mit dem Spiel nicht voran geht.


    Ich habe mir eine Frist gesetzt. Sollte DayZ bis Anfang nächsten Jahres keinen erheblichen Fortschritt machen, werde ich den Server sehr wahrscheinlich auslaufen lassen.


    Ich kann einfach nicht mehr jeden Monat knapp 80€ für den Server ausgeben. So leid es mir und euch sicher auch tun würde aber es geht dann einfach nicht mehr.


    Bitte seht das jetzt auf keinen Fall als eine Aufforderung zum spenden. Das das soll es auf keinen Fall sein sonder ich möchte einfach ehrlich zu euch sein.


    Also ich drücke die Daumen das es hoffentlich nicht so weit kommt. ;(

    Hallo Community,


    mit SCUM ist mal wieder ein weiteres Survival-Game aus dem Boden geschossen und da habe ich mich gefragt, wie viel Survival-Games es mittlerweile gibt und welches das "Beste" ist.


    Ihr mal eine Auflistung der Survival-Games die mir gerade so in den Sinn kommen.


    - DayZ

    - 7DtD

    - The Forest

    - SCUM

    - Project Zomboid

    - RUST

    - ECO

    - Escape the Pacific

    - Stranded Deep

    - How to Survive

    - The Long Dark

    - Miscreated

    - Next Day: Survival

    - Raft

    - Subnautica

    - The Wild Eight


    Wow, das sind echt schon einige und welche fallen euch noch ein ? Auch würde mich interessieren, was für euch das "Beste" Survival-Game ist und WARUM ?


    Ich bin echt gespannt was ihr schreibt. :P

    Hallo "SCUMer",


    mal eine blöde Frage. Kann mir jemand sagen wo ich sehe, ob ich Hunger oder Durst habe ausser das ich die Meldung "i am hungry" bekomme ?

    Ich habe mal für 30 Tage einen SCUM Server gemietet.


    IP: 176.57.174.53:28102

    Name: [DE] [PVE] Gemeinsam ueberleben !!

    Man sieht sich vielleicht !!



    Hallo zusammen,


    wie ich gesehen habe, haben sich einige von euch auch SCUM geholt. Ich bin echt gespannt was mich da erwartet.


    Was sagt ihr bisher zu dem Spiel ?

    Wie wäre es, wenn ich einfach mal IG 4 Stunden in 1 echten Stunden zum testen einstelle und das die Uhrzeit nach dem Neustart weiterläuft ? Einfach nur mal um zu schauen wie es ist.

    Ok da muss ich erstmal drüber schlafen um es zu verstehen :).


    Ne im Ernst, danke schon mal für eure Vorschläge. :thumbup:


    Ich fände die Variante das die Zeit nach dem Neustart weiterläuft eigentlich sehr interesant. :/

    Wie erkläre ich das am besten. :/


    Ich kann eine "Start Uhrzeit" eingeben die es IG sein soll wenn der Server gestartet hat. Aktuell ist das 7:30 Uhr. Wenn jetzt eine Stunde in echt vergeht, vergeht auch IG 1 Stunde momentan. Ich kann bis zu 23 Stunden einstelle. Das heißt, bei 1 echte Stunde würde IG 23 Stunden vergehen.


    Startet der Server neu, wäre es IG wieder 7:30 Uhr. Das könnte ich z.B auch deaktivieren. Das heißt, wenn IG z.B 21:00 Uhr wäre bevor der Server neu startet, dann wäre es nach dem Neustart auch wieder 21:00 Uhr.