Beiträge von Logan

    nice...zombies können nicht mehr durchs geschlossene garagentor (hatten mich letztens damit überrascht...und gekillt^^)

    Dass der improvised surpressor endlich gefixt wurde, finde ich super...keine dauerhaft leisen svds mehr :)

    der pistolen-schalldämpfer pullt allerdings zombies aus großem umkreis, wenn mehr als ein schuss geschossen wird --> seid vorsichtig ;)

    Ich sehe das so wie steffen und wäre auch bereit, das projekt mit ner monatlichen spende zu unterstützen...kann man die nicht steuerlich absetzen.. ? :S8o ist doch irgendwie zum wohle der allgemeinheit^^

    Oha nice, hab mir das game gestern auch geholt...thumbs up, flip :thumbup: ...werd mal heute abend vorbeischauen :)

    Gruß, Logan

    Ich weiss nicht ob das korrekt ist, aber wenn es ingame 12 Std hell ist und der Server nach 12 Std Real-Time resettet, könnte man die Acceleration auf den Faktor 1,25 setzen, sodass man 15 Stunden Ingame-Zeit pro Serverzyklus hätte...wenn die Ingame-zeit beim Restart dann ca. 1,5 Std. vor Sonnenaufgang beginnt, hätte man nach Sonnenuntergang noch ca. 1,5 Std. Dunkelheit...(wobei ein gewisser Zeitanteil davon wohl eher dämmerig sein würde)...


    ...oder hab ich da n denkfehler...? 8o


    Gruß, Logan