Beiträge von Logan

...bzgl. deiner Frage, Flip: PVE oder PVP ist mir persönlich egal, ich kann mit beidem leben, spiel aber selbst friendly ;)

(Selbstverteidigung ist aber im Falle eines Angriffs ebenfalls selbstverständlich...wer unfriendly spielt, sollte lieber sicher sein, dass der erste Schuss sitzt, hrhrhr :P)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und sag auch mal Danke für die Zeit, die ich auf dem Flip-Server verbringen durfte. Auch wenn ich das plötzliche Ende sehr bedauere, kann ich diesen Entschluss irgendwie nachvollziehen...das Entwicklungstempo von DayZ ist wirklich unterirdisch und manchmal hat man halt das Gefühl, die Updates sind eher Rück-Entwicklungen als Fortschritte (#Flickschusterei)...Vielleicht kommt man hier ja nochmal bei nem anderen Game zusammen, wie Steffen bereits sagte. Ich werd mir dann die Zwischenzeit auf Blackwaters Server vertreiben, wenn ich wieder im Lande bin. Bis dahin wünsch ich euch allen erstmal schöne Ostern und ne gute Zeit...

So long, Logan :)

Hallo Survivors,

das Lager auf der Baustelle darf gerne angesteuert und benutzt werden, es gibt medikamente, steaks und dosenbier, ein megafon, feld-funkgerät und ne mosin mit scope für den spaß zwischendurch...flip-gaming-klamotten für die modenschau und selfies liegen im zelt...man sieht sich vllt mal

:)

achja, vor dem schiessen besser die tore zumachen ;)

moin...ich bin die letzten 2 monate relativ oft auf dem server online gewesen und hab bei meinen loot-runden schon arg gemerkt, wie verwaist der server ist...hab einige lager stück für stück despawnen sehen, jeden tag ein paar wände mehr, bis kaum noch was übrig war...

ist auf jeden fall mist, wenn sowas passiert (oder sogar eingebrochen wurde), tut mir leid für euch...

ich hab heute abend zeit zu zocken und werd euch mal supporten und n bissl material nach severograd schleppen...falls noch jmd bock hat, bin dann discord (nen Ada wär gut, bin selbst nur zu fuß) :)

make flip-gaming great again :thumbup:

nice...zombies können nicht mehr durchs geschlossene garagentor (hatten mich letztens damit überrascht...und gekillt^^)

Dass der improvised surpressor endlich gefixt wurde, finde ich super...keine dauerhaft leisen svds mehr :)

der pistolen-schalldämpfer pullt allerdings zombies aus großem umkreis, wenn mehr als ein schuss geschossen wird --> seid vorsichtig ;)

Ich sehe das so wie steffen und wäre auch bereit, das projekt mit ner monatlichen spende zu unterstützen...kann man die nicht steuerlich absetzen.. ? :S8o ist doch irgendwie zum wohle der allgemeinheit^^

Oha nice, hab mir das game gestern auch geholt...thumbs up, flip :thumbup: ...werd mal heute abend vorbeischauen :)

Gruß, Logan

Ich weiss nicht ob das korrekt ist, aber wenn es ingame 12 Std hell ist und der Server nach 12 Std Real-Time resettet, könnte man die Acceleration auf den Faktor 1,25 setzen, sodass man 15 Stunden Ingame-Zeit pro Serverzyklus hätte...wenn die Ingame-zeit beim Restart dann ca. 1,5 Std. vor Sonnenaufgang beginnt, hätte man nach Sonnenuntergang noch ca. 1,5 Std. Dunkelheit...(wobei ein gewisser Zeitanteil davon wohl eher dämmerig sein würde)...

...oder hab ich da n denkfehler...? 8o

Gruß, Logan