Letzte Aktivitäten

  • Flip

    Like (Beitrag)
    GOG verschenkt gerade zum 20-jährigen Unreal Gold :)
  • Diofan95

    Hat eine Antwort im Thema Zurzeit Gratis bei GOG.com - Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    GOG verschenkt gerade zum 20-jährigen Unreal Gold :)
  • Schumi91

    Like (Beitrag)
    Da bin ich auch mal gespannte wie der Flip das einstellt 8o

    Aber das ich den Server nicht auf PVP einstelle, dürfte ja klar sein oder ? :)
  • Flip

    Like (Beitrag)
    Ja ich kann mich noch gut an das Gemeinschaftslager in Vibor erinnern.. einmal hin alles drin... und dann steht man da und weiß nichts mehr mit sich anzufangen! :-)
  • Curtos

    Hat eine Antwort im Thema Die neue Art zu zocken. verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Fuß ist zu ungeeignet finde ich. Um ihn zu kippen (links rechts) muss das ganze Bein bewegt werden. Nach 2 Std tut das sicher weh, da es keine natürliche Bewegung ist.
    Aber der Grundgedanke, weitere Funktionen zu…
  • Letty

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    Ja ich kann mich noch gut an das Gemeinschaftslager in Vibor erinnern.. einmal hin alles drin... und dann steht man da und weiß nichts mehr mit sich anzufangen! :-)
  • dandal

    Hat eine Antwort im Thema Die neue Art zu zocken. verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir das Mal abgesehen und ist schon ne coole Sache!
    Für mich kommt das aber nicht in Frage! Ich nutze ne "Gaming Maus" mir konfigurierbaren Tasten und ne weiter Schnittstelle kommt da nicht in Frage, weil es keinen Sinn macht!
  • Flip

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lefty)

    ^^ Ich komme dann darauf zurück :-)
  • Lefty

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    Das kann sein, Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, sollte ich mal meinen Job kündigen stelle ich mich als Lagerverwalter 24h zur Verfügung 8o
  • Flip

    Hat das Thema Die neue Art zu zocken. gestartet.
    Thema
    Habe da folgende eben im Internet gefunden... Zieht euch das mal rein.. ;)

    https://www.kickstarter.com/pr…irst-ever-gaming-wearable


    Ob das auch bei DayZ nützlich sein kann ? :-)
  • Flip

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lefty)

    Fände ich eine nicht so gut Idee. Denn so geht man einfach zu dem Lager, nimmt sich was man braucht bzw. was jemand nicht mehr braucht und ein paar Stunden später "motzt" man dann, wie langweilig DayZ ist weil man schnell ausgerüstet…
  • Lefty

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    Da wäre vielleicht ein Gemeinschaftslager ganz gut wo jeder sein überflüssiges Zeugs in die Zelte packen kann und sich auch jeder bedienen darf. Hat zwar mehr mit den Serverregeln wie mit den Einstellungen zu tun aber sicher ne Überlegung wert.
  • dandal

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Würde es auch begrüßen, wenn der Server eher "Zivil" ausgelegt ist! Für mich sind zb die Helispawns völlig sinnfrei! Der "Krieg" ist Rum, es leben nur noch wenige Menschen, das Militär gibt es nicht mehr,…
  • Arc Doorn

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    wie von den Vorschreibern abgedeutet muss DayZ für mich zum "Überlebenssimulator" werden; gefährliche Natur plus die Infizierten.
    Solche Horden a WorldZ werden wohl die Server überlasten,aber wäre doch interessant oder?

    Aber erst müssen die Devs mal…
  • Mir würde es gefallen, wenn das Überleben im Freien sehr schwer ist, wilde Tiere können gefährlich sein. Große Städte sollten schwer bis gar nicht alleine zu begehen sein, voller Zombies eben. Das Looten von solchen Städten sollte nur in einer…
  • Also ich persönlich finde ja das der Server so wie er bisher ist, echt perfekt ist. Besonders auch die Whitelist Regelung. Also das der Server auch mal zugänglich für Leute ist die noch nicht auf der Whitelist sind. So hat man auch mal das Public…
  • Ich habe gestern das erste Mal die 0.63 (Stresstest) online gespielt und würde sagen das es vllt noch zu früh ist um Wünsche zu äußern, die dann auch umgesetzt werden können.
    1. Man weiß ja noch gar nicht welche Möglichkeiten der Admin zur…
  • Mir würde es gefallen, wenn das Überleben im Freien sehr schwer ist, wilde Tiere können gefährlich sein. Große Städte sollten schwer bis gar nicht alleine zu begehen sein, voller Zombies eben. Das Looten von solchen Städten sollte nur in einer…
  • Flip

    Like (Beitrag)
    Mir würde es gefallen, wenn das Überleben im Freien sehr schwer ist, wilde Tiere können gefährlich sein. Große Städte sollten schwer bis gar nicht alleine zu begehen sein, voller Zombies eben. Das Looten von solchen Städten sollte nur in einer…
  • Curtos

    Hat eine Antwort im Thema Eure Ideen für die Zukunft das DayZ Servers. verfasst.
    Beitrag
    Mir würde es gefallen, wenn das Überleben im Freien sehr schwer ist, wilde Tiere können gefährlich sein. Große Städte sollten schwer bis gar nicht alleine zu begehen sein, voller Zombies eben. Das Looten von solchen Städten sollte nur in einer…