Feldwebel Steiner Geprüfter DayZ Spieler

  • Mitglied seit 22. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Likes
11
Punkte
249
Profil-Aufrufe
87
  • Seh ich da etwa ein Adler auf dem Barett? Wenn ja dann ein herzliches GLÜCK Ab Kammerad... 😁✌️

    • Hallo Kamerad


      Nicht ganz Richtig...HflgRgt 10 Fassberg... Habe den AusbZg des Rgt geführt.

    • OK. Da war ich mal 2 Wochen auf Lehrgang. Unfallvertrauensperson. Naja ist schon lange her.


      Gruß


      Pointer

      😊

    • ...Meine Zeit bei der Truppe war 1991 zuende.zum Glück, Bei FlintenUschis Genderwahn Truppe. würd ich nicht mehr dabei sein wollen. 1945 hatten wir mehr einsatzfähige Jagtflugzeuge wie jetzt. Geschweige denn vom Rest des Materials. ..und Tradition welche unerlässlich ist bei jeder Armee der Welt..darfs in der Bunten Wehr nicht mehr geben.

      Zum Glück..wars damals bei der Truppe noch die "Gute alte Zeit "


      Warst bei der TSLW2 zum Unfallvertrauensmann Lehrgang ? Ich meine da hätt ich den Lehrgang auch mitgemacht. Ging ein paar Tage lang.´

      Gruß Steiner

    • Hey...


      Die Namen sagen mir nichts mehr. Ich bin ein paar Jährchen jünger und war da auf Lhg, da warst du bereits ausgeschieden. Ich war da ca. 1995. Der Lhg ging glaube 2 Wochen.... oder war es 1 Woche? 🤔 Zu lange her. Ja das mit dem Wandel bei der BW war auch der Grund, warum ich nach 8 Jahren den Dienst beendet habe. Der Laden ist in vielen Punkten anders geworden und war zum Ende nicht mehr der Bund, wie ich ihn kennengelernt habe. Dennoch hatte ich viele schöne und prägende Moment erlebt, an die ich mich heute noch gerne erinnere.


      Gruß